Jump to content

Shalymee

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Shalymee

  1. Cheaten in Pvp nimmt immer mehr zu benutzt werden (Speedhack, Kompetenzhack, Energiehack.Teleporthack,Unverwundbarhack usw).Es gibt auch richtig gute die Pvp Spielen können ob einzeln oder in Gildengruppe.Manche können es einfach nicht sein lassen dann wist ihr wo die Lags herkommen wenn die Ihre Cheat ein schalten. Ob beim Huttenball oder denn anderen Pvp-Gebiete immer das selbe Cheaten ohne Ende wurde schon endliche Mal beobachtet.Ob mann das meldet oder nich wird so wie so nix dagegen unter nommen. Ja was soll man dazu noch sagen macht keinen Spaß mehr! .
  2. Was soll das den jetzt schon wieder Damage Meter so ein Müll brauchen wir hier nicht behalten den Mist bei WoW. Ich weiss was Ich an schaden mache und das reicht aus bin bestimmt nicht der einzigste der das net braucht.
  3. GearscoreLas das ma stecken so was brauchen wir hier net hier sollten keine Addones geben für Swtor. Das macht nur wieder alles kaputt genau so wie in WoW alles kaputt gemacht wurde ist. Das nennt sich Inteligenz was manche an den Tag legen und denken nur sie sind die Besten.
  4. Wenn mann hier noch net mal seine eigene Meinung sagen darf und dafür gleich ma eine Beleidigung einfangen darf dann last es halt Ende.......................................
  5. Sith Triumvirate --> T3-M4 der ist ja auch schon voll wo solln wir den dann hin gibt es noch eine andere altanative ? Oder bleibt unser Server erhalten währe schade drum.
  6. Bin ein riesiger Krieger spieler und hätte gerne mehr zum Aggro halten als Tank und ein Aggro Addone.
  7. Das hier ist STAR WARS: The Old Republic das ist über haupt net vergleichbar mit dem WoW.
  8. Immer wieder findet mann die Wow-ler die Hier rum meckern,bleibt doch bei euren Wow und last die leute hier in Ruhe. Und wenn Sie sagen es ist Wartung von diesen Servern die grad down sind,dann sind sie eben noch net fertig damit. Was ist daran so schlimm. Mfg Shalymee
  9. Bin Grad am Update runter laden ma sehn wie lang das dauert.
  10. Das ist doch net schlimm Sie machen doch alles um es wieder zum Laufen zu bringen.
×
×
  • Create New...