Jump to content

ExitasMD

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by ExitasMD

  1. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=269807 nennt mich Prophet! naja war ja leicht zu erahnen
  2. Im alten Design konnte man sich alle Patchnotes durchlesen, mit dem neuen Design finde ich diese Rubrik nichtmehr. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es diese möglichkeit nichtmehr? Danke
  3. lauft einfach mit Gefährten hinter eine der Konsolen, fertig, er kommt zu euch und ihr könnt ihn einfach platt machen. Habe ihn immer um die Konsolen gekittet und nur geschlagen wenn er grad seinen ewig langen Cast begonnen hatte.
  4. Spiele in letzterzeit meinen Sabo als Heiler - klar früher wars einfacher da konnte man sich auch gegen 5 leute hochheilen wenn keiner unterbrochen hat. Mittlerweile renne ich mehr um Säulen und stelle mich in verdeckten Winkeln zu meinen Teammates. Mit 1.2 erfordert heilen nun etwas mehr movement, hab auch nur 700 Kompetenz und hab auch keinen 5 k Heal mehr hinbekommen ohne Stim - aber der Spaß, der ist enorm gestiegen. Und wer meint man könnte nichtmehr heilen - hatte neulich knapp 500k und das ist bei meinem Equip doch recht anständig.
  5. Bioware hat es geschafft das sowieso sehr langweilige PVP durch einen groß angekündigten Patch noch langweiliger zu gestalten. Huttenball-Mega-Zerg-24/7-ftw
×
×
  • Create New...