Jump to content

MichiHSV

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Momentan nen Scharschützen auf treffsicherheit und nen söldner heiler
  2. Ja das ist alles schön ung gut jedoch beschränkt sich mein englisch ziemlich stark so dsa ich mir die hälfte immer zusammenreimen müsste xD
  3. Danke für so viele gute info doch ich hab son ein bisschen das gefühl das sich keiner so richtig einig ist xD Was ich mir noch wünschen würde wäre vll ein link wo die unterschiedlichen klassen mit den caps aufgelistet wird ich habe schon geoogelt wie ein blöder habe aber nix gefunden was mir nun weiterhilft also ähnlich wie es ekadur gemacht hat
  4. Okey ab wann fängt das denn an weniger zu bringen ^^
  5. Hallo ich hoffe einfach mal das ich hier richtig bin, und zwa wolte ich fragen wo die cap werte liegen und zwa von allen also; Kompetenz, präzisions, krit treffer, 40% mit buff so weit ich weiß wogenwert, schnelligkeit, ausdauer, zielgenauigtkeit, list, willenskraft Stärke und was es sonst noch so gibt und sind die cap werte bei jeder klasse gleich oder variiert das von klasse zu klasse
×
×
  • Create New...