Jump to content

BobiR

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by BobiR

  1. Ich habe jetzt schon einen Soldaten auf lev 18 und bin grade auf Taris angekommen . Nun möchte ich alle fragen die schon im Endgame sind : Wie lange ( Tage , Wochen , Monate , Jahre ) brauche ich wenn ich jeden Werktag 2-3 Stunden und jeden freien Tag 5-6 Stunden spiele um ins Endgame zu kommen ?
  2. BobiR

    Sprachlos!

    :wea_03:Ich muss dir da zustimmen ich selbst spiele ja einen Jugger . Und finde das Mist ich meine ich bin lev 18 und mache einen Schatten lev 42 und einen Frontkämpfer lev 33 ohne zu heilen nacheinander plat und habe noch 20% vom Leben übrig .
  3. Also anscheinend hat hier jeder schon das Spiel und die die es nicht haben wollen es nicht testen und die die angefragt haben finden keine Zeit mit mir zu chatten oder mir eine PN zu schreiben . Da ist das Thema doch sinlos oder ?
  4. :wea_02:Ich selbst spiele auch auf Gnawers Rosst und finde eher das das Imperium zu stark ist ich meine mein Freund Kalato (Söldner lev 10) und mein anderer Freund (ebenfalls Söldner lev 10) und ich (Söldner lev 25) brauchen uns bei Huttenball einfach nur vor unsere Ziellinie zu stellen und auf alles zu schießen was sich nähert und zwischendurch eiinmal heilen und die andern aus dem Team greifen an . So haben wir 8 Spiele Huttenball (nicht nacheinander aber an einem Tag) von 8 gewonnen .
  5. Eine Frage ich habe das Spiel gekauft ohne vorher die Testversion oder ein Testwochenende genutzt zu haben. Und schon 60 Tage dazu gekauft nuss ich jetzt trodz alle dem noch die restlichen 14 Tage der kostenlosen 30 Tage abwarten bevor ich welche einladen kann .
  6. Ich habe heute (warscheinlich) keine Zeit mehr rechnet erst Morgen ab um 4 Uhr mit Antworten auf Anfragen . Aber ihr könnt ja schreiben und lese das dann Morgen .
  7. Ja und der Osterhase ist in Wirklichkeit der Imperator .
  8. Das funktioniert nicht , weil das ganze so änlich fuktioniert wie ein Dialog . Du also dein Pc schickt eine Nachricht an den Pc des anderen auf die dann der Pc deines/r Freundes/in antwortet . Ist der Pc deines/r Freundes/in ausgeschalten oder nicht auf SWTOR angemeldet kann er ja keine Antwort geben. Also verabredet euch doch einfach zum spielen und befreundet euch dann .
  9. Manchmal findet man Geschenke für seine Gefährten ( zumindest glabe ich das du sowas meinst )
  10. Ooh und um noch mal auch die Klassen zurück zu kommen ich finde der Jugger ist zu stark also ich meine ich bin Tank spezialliziert und mach so viel Schaden wie ein Marodeur auf gleichem Level .
  11. Hast das Spiel denn schon und spielst und was spielst du ?
  12. Ok habe eine Freundschaft angefragt . Kannst du ihm dann sagen das er bitte die drei Punkte von oben überprüfen soll und mich dann privat anschreibt wenn es ihm zu gefährlich ist mir die Antwort ins Forum zu screiben .
  13. Achso und ihr dürft nicht schon eimal daran teilgenommen haben .
  14. Ich habe noch 10 Einladungen übrig und möchte diese verschenken an Leute die noch nicht das Spiel haben . Dafür müsst ihr nur drei Dinge erfüllen . 1. Die Leistungen und Software eures PC müssen den den Mindest-Anforderungen entsprechen oder besser sein . Die Anforderungen könnt ihr einfach googlen . Und die Leistung eures Computers könnt ihr bei SYSTEM nachlesen oder auch googlen . 2. Ihr braucht eine schnelle Internet Verbindung am besten Breitband . 3. Ich muss euch als Freund adden. Wenn ihr noch nicht SWTOR habt solltet ihr es ausprobieren und das möchte ich diesen 10 ermöglichen .
  15. Die erste Antwort war jetzt irgendwie keine Antwort .
  16. Was denkt ihr ? Welche Seite hat PvP in der Hand ? Findet ihr das manche Klassen im PvP überlegen oder unterlegen sind ? Also ich finde Beide Seiten sind in etwa gleich stark vertreten . Es gibt Kämpfe wo einmal 4 Reps gegen 6 Imperiale kämpfe aber es geht auch anders . Z.B. heute habe ich mit meinem Jugger auf 18 gegen einen 34 Hüter gewonnen . Und zwei Minuten später kämpfen ein level 13 Hexer und ich gegen 5 oder 6 Reps .
×
×
  • Create New...