Jump to content

grizzlyrock

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja wenn das immer nur alle so sehen und als logisch empfinden würden... naja war ja nur ne idee....
  2. ja genau das wollte ich eben nicht, weil die osttür dann im westen liegt. das verwirrt nur noch mehr. also tooltip habe ich es noch nicht gesehen, wäre doch aber schöner wenn es direkt auf der karte benannt wird.
  3. Hallo. Ich weiss nicht ob es so eine Idee schon mal gab, die Suchfunktion hat nicht ausgespuckt. Ich würde gerne vorschlagen die PvP Ziele zu benennen oder farblich zu markieren: Immer wieder kommt es im BG Alderaan dazu, dass einer "links" schreibt, aber "rechts" meint oder "Westen" schreibt, aber Hilfe im Osten auf der Karte benötigt wird. Auf der Voidstar das gleiche mit den Türen. Ich denke das kommt daher, dass manche sich nach der Karte (M) richten und mache Spieler danach, wo sie nach der Wiederbelebungszone hinlaufen. Mein Vorschlag wäre es nun in Alderaan die Landeplatzgeschütze mit festen Namen wie "Schneegeschütz" oder "Steingeschütz" zu benennen (oder welche Namen auch immer) Auf der Voidstar würde es Abhilfe schaffen die Türen andersfarbig zu markieren. Linke Tür gelb (wird dann rot bei Angriff), rechte Tür grün (wird dann blau bei Angriff). Das wäre so meine Idee und ich hoffe, nicht nur ich habe immer wieder mit dieser Problematik zu kämpfen.
  4. ein oder zwei weitere Spielfelder fände ich auch sehr gut, aber nicht mit zu viel Fallen oder Hindernissen, denn ich denke das würde schnell frusten und es soll doch Spass machen. Desweiteren fände ich ein organisiertes Huttenballturnier echt mal gut. bin dabei.
×
×
  • Create New...