Jump to content

ana_kin

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin, wie sieht denn nun die einzig wahre Jedi-Hüter-Tank-Sklillung für den PvE Content aus... Ich bin nach wie vor sehr neugierig... Danke schon mal vorab und beste Grüße
  2. Moin, ich bin ein Neuling im Endgame-Content und würde mich freuen, wenn jemand die Tabelle erklären könnte?!
  3. Moin, nachdem nun Version 2.0 einige Tage alt ist, stellt sich mir die Frage, wie Ihr euren Hüter-Tank geskillt habt.... Grüße ana_kin
  4. Moin, und erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr an alle. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer aktuellen und sehr guten Talentbaumskillung für einen Jedi-Hüter als Tank. Es kursieren zurzeit laut m.E. zwei Skillungen für einen Tank: 31\10\0 oder 31\7\3 Was sind denn nun die genauen Vorteile.... Da ich Anfänger bin, würde ich mich über eine ausführliche Info und Diskussion sehr, sehr freuen... Beste Grüße ana_kin
×
×
  • Create New...