Jump to content

Krabbeburito

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Austria
  • Interests
    Swtor,Xbox One, Movies, Reading Books ( Gert Ledig )
  1. 1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? PVE: Eine starke Klasse wird gern gesehen allerdings wenn man nicht auf den neusten stand mit seiner Ausrüstung ist wird man gerne übersehn . PVP: Gegen Nahkämpfer eher ein Freekill. Mit einem guten Team im Nacken kann man sich als Unterstützer beweisen. Die Reichweite ist etwas zu Kurz weil zb die Hexer genauso eine hohe Reichweite haben. 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Eine gute Klasse fühlt sich aber schwerer zum spielen an als die anderen weil man sehr eingeschränkt ist in der Bewegung. Der Schaden ist nicht zu verachten. Mit den hohen Energieverbrauch kommt man meistensklar aber bei Bossen ist es schon schwieriger. Verbessungsvorschläge: Eine Reichweite von 40 m wäre nicht schlecht.
×
×
  • Create New...