Jump to content

Capt_Steelhawk

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Posts posted by Capt_Steelhawk

  1. mimi leute ..

    sobald die sever down sind tut sich die erde auf und sie erscheinen ..denn ihre grosse stunde ist gekommen ..ab ins forum und jammern .dann verkriechen sie sich in ihre löcher und warten auf ihre möglichkeit wieder zuschlagen zu können.:cool:

     

    Hehe, wo Du recht hast, hast Du recht ;)

  2. Howdy,

    ...also bei mir sind die Würfel auch alle weg von jedem Char den ich habe bzw die ihn schon hergestellt/angelegt haben. :(

    Die Missionsgegenstände (etwas ältere Art) sind weg, aber die Splitter sind noch da, (die übrig und nicht verarbeiteten, weil noch einer oder so fehlt). :cool:

    Das ist aber immernoch Mist ist, ...also ich habe keine Lust nochmal in verzweifelten Jump`n Run-Aktionen mir alles nochmal zu holen. Bin echt voll gefrustet. :rak_01:

×
×
  • Create New...