Jump to content

Capt_Steelhawk

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    RPG's,Musik in der Band
  • Occupation
    Tontecniker
  1. Anscheinend gerade wieder am heutigen Tag, rausgeflogen und komm nicht mehr rein Und ich habe vor paar Tagen und nach ca 2 Jahren mein Acc wieder aktiviert, tolles wiedersehen.
  2. Ähm, ja, also momentan ist es der 2. Dez. und 16:36 Uhr, Server Down, klar wegen Wartungsarbeiten, aber eben der 2. Dez. Stehen die Uhren still, habe ich einen Tag verschlafen, bin ich in der Endzeit, Nirvana ... Fragen über Fragen
  3. Howdy, ...also bei mir sind die Würfel auch alle weg von jedem Char den ich habe bzw die ihn schon hergestellt/angelegt haben. Die Missionsgegenstände (etwas ältere Art) sind weg, aber die Splitter sind noch da, (die übrig und nicht verarbeiteten, weil noch einer oder so fehlt). Das ist aber immernoch Mist ist, ...also ich habe keine Lust nochmal in verzweifelten Jump`n Run-Aktionen mir alles nochmal zu holen. Bin echt voll gefrustet.
×
×
  • Create New...