Jump to content

wetoot

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by wetoot

  1. Ich musste alle meine Gefährten entkleiden aber es hat funktioniert . Danke für den Tipp!
  2. Wenn du nur vom Geld ausgehst hast du selbstverständlich Recht. Vom Content möchte ich jetzt nicht schreiben...
  3. Es gibt nen VIP- und nen CE Händler auf der Flotte. Warum nicht einfach nen Kartellmarkthändler dazu gesellen wo man die alten Teile, bei Bedarf, gegen die neuen Teile eintauschen kann? Der Kunde kriegt einen Ingame Brief mit dem Hinweis: " Hallo Kunde, wir haben das Design eines Items verändert. Wenn Du Dein altes Item gegen das neue Item austauschen möchtest, gehe bitte zum Kartellmarkthändler" und alles wäre in Butter. Aber warum einfach wenns auch schwer geht *rolleyes*
×
×
  • Create New...