Jump to content

Stahlviper_

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hmm ich muss mich entschuldigen das ich das mit dem Spaioler nicht hinbvekommen hab versucht es in dem Beitrag zu vermeiden was mir ,anscheinend, nicht gelückt ist. Ich bitte vielmals um entschuldigung deswegen und auch danke für eure antworten. mfg Lin
  2. Seid gegrüßt, freunde des Lichtschwerts mir ist da etwas aufgefallen als ich mit meinem Ritter die Stufe 50 erklommen hatte und anschliessend meinen Gelehrten weitergespielt hab. Der Jedi Ritter erhält mit dem besiegen von Bengel Morr den Titel Ritter der Republik.Da stehlt sich mir die Frage : Warum? was hatt die die Republik mit Bengel Morr zu tun ? Dieser ist nichtmal ein Sith Lord geschweige den ein Darth. Er ist eigentlich nur ein Jedi der vom Weg abgekommen ist er vertritt weder die Ideale der Sith noch denkt er in als Sith. Meines erachtens wäre hier der Rang Jedi XXXXX besser gewesen meines erachtens durch diesen Kampf wird man ja auch in den Jedi stand erhoben. So ist es auch beim Gelehrten. Vorschlagen würde ich das dieses nochmal überarbeitet wird da der Titel Ritter der Republik eher am Ende der Ritter Story Mission treffender wäre. Ich will nicht zuviel schreiben deswegen kommen wir gleich zum nächsten Punkt der mir nicht ganz sinnig erscheint. Wieder gehe ich in die Ritter quest zuerst...Stichwort Darth Angral man rettet den Orden der Jedi auf Typhon vor ihm...da erhält man den Titel Held/in von Typhon bis hier ist es auch noch stimmig.Springen wir zum gelehrten auf dieser Stufe da er auch den Orden rettet erhält diese den Brasen'thor Titel...Behüter des Ordens....Auch hier die Frage warum erhält man als Ritter diesen Titel nicht obwohl man den Rat nebst die nächsten Nachfolge generationen des Ordens mitrettet und somit ebenfalls das Überleben des Ordens sicherstellt? Behüter des Ordens ist in meinen augen eher ein Kriegerischer Titel als ihn einen Gelehrten zu geben der eher auf Verhandeln und altes wissen aus ist. Vielleicht hab ich auch da was nicht ganz verstanden und wäre froh wenn mir das einer erklären könnte warum und wieso. Naja eins finde ich aber gerecht das der Ritter erst am ende den Meister titel erhält und der Gelehrte früher (auch wenn ihn der Gelehrte vielleicht ein bischen mit zuviel Vitamin b12 bekommt ..in meinen augen) erhält ist dies aber doch logisch. So genug getextet see you ig mfg Stahlviper_
  3. Gut das das Thema Obi-Wan-Kenobi und Satine von Mandalore kommt...sry auf das hab ich gewartet...wer Clone Wars die Folge gesehen hatt errinert sich an folgenden Text der von Obi wan kahm als die den Bösewicht an Bord des Republikanischen Diplomaten Raumschiff gestellt haben Satine hatte einen Blaster auf den Bösewicht gerichter Obi-Wan sein Lichtschwert.Da sagte obi-wan wortwörtlich: Als wir beide damals auf dieser Mission waren hättest du zu mir nur ein Wort sagen brauchen und ich hätte den Orden für dich verlassen .Zitat ende.Und kill für Anikan^^ (sry das musste sein ) Ich will hier keinen krieg entfesseln und alles haarklein ins wortwörtliche auseinander nehmen das was ich geschrieben hab ist meine Meinung.Und klar ich lasse auch andere zu mein Gott noch ist das ein freies Land wo man seine meinungen kundtuen darf.In meinen Augen bleibt es ein fehler das mit dem Vermächtnis mfg Lin
  4. Ich habe nicht gesagt das er hell dann bleiben würde wenn er dieses tun müsste seis drum....trotzdem das Vermächtnis bleibt aber in meinen Augen schlecht eben wie einer vor 2 Posts geantwortet hatt , ein Rückschritt nach WoW das beispiel mit der Allianz und den Schmanen ist meines Erachtens zutreffend als ich angefangen hab SWTOR zu spielen war mein erster ausruf: Boahh geil. Weil es eben dieser große Unterschied war. Das Imperium hatt jene Rassen und Klassen...und die Republik eben andere aber im Endeffekt sind beide Seiten gut Ausbalanciert (abgesehen von der Sith Hexe die find ich im PvP op egal back to topic) . Gut vielleicht sehe ich das auch zu streng..weil ich auch nicht verstehe das man auf der Guten seite einen Bösen Jedi spielen kann...aber seis drum das gehört hier nicht her. Das mit den Jedi Ehen hab ich nicht gewusst...aber wenn Jedi Ehe erlaubt sind...Warum dann hielt Anikan Skywalker seine Ehe mit Padme dann geheim? In Teil drei sagte er das wenn das Rauskommt er aus dem Jedi Orden fliegt. Und im Nachinein betrachtet gerade wegen dem Kodex der in SWTOR herscht erscheint es mir nicht liogisch das Ehe schliessungen erlaubt sind...weil Liebe bedeutet nunmal leidenschaft...egal wie man sie zu Kontrollieren versucht es geht nicht. Wir sind alle "Menschen" es ist zwar mögliche viele Emotionen zu Kontrollieren aber nur zu einem Gewissen Grad..(ich hör schon jetzt die Leute schrein Fantasie Spiel, und sie haben recht ) aber selbst der Fantasie sind grenzen gesetzt und ich hab noch nie einen Fantasie Roman gelsen wo jeder ein Herz aus Duranium hatte . hmm jetzt hab ich wieder so einen ellengane Text geschrieben was ich net wollt aber ich denkmal die meisten wissen eh worauf ich hinauswill. so long Lin
  5. Vielleicht wurde es schon gesagt ich war mal wieder zu Faul den ganzen thread zu lesen...das wichtigste habt ihr bis zu seite 4 oder 5 Vergessen....Jedi's haben keine Kinder weil das gegen den Kodex der Jedi verstösst. Zitat der lehrer auf Typhon "Es giebt keine Leidenschaft nur Harmonie." und wie man selbst als Jedi auf Typhen zwei Schüler ausspioniert hatt weil sie im VERDACHT standen eine Affäre zu haben. Jeder Jedi der das bricht und bei weiblichen Jedis lässt sich halt sowas nurmal nicht verbergen, würden diese sofort den Orden verlassen müssen .Bei den Sith könnte ich mir das gut vorstelllen da diese von der Leidenschaft geprägt werden. Kurzum...Vermächtniss Stammbaum gute idee aber der Rassenmix ist meiner meinung eine schlechte idee. Weil es,wie ich das verstanden habe, das ganze Fraktionssystem aushebelt. Gründe: Nur mal angenommen das ganze spiel dreht sich um den Kampf Imperium vs Republik gut....und aufeinmal sollen reinblütige Sith im Jeditempel anfnagen dürfen?....sry rein RP Technisch würde ich mit meiner wächterin die fast zu 100% hell ist (bis auf einen kleinen ausrutscher) jeden reinblütigen Kalt machen. Die Sith sind eine reine Rasse des bösen die schon zur Zeit Maka Ragnos Uralt war und immer dem bösen anheim gefallen ist. genauso wie man in allen Star Wars Spielen schon damals zu Tie Fighter Zeiten (wer das spiel noch kennt) schon die Chiss der dunkeln seite der Macht zugeneigt waren. Und auf einmal dürfen die auch helle seite zocken? Sry einfach ausgedrückt in meinen Epicfail. Wenn ihr schon mehr rassen für sith oder Jedi einführen möchtet dann macht es wie WoW (wo ihr euch eigentlich distanzieren wolltet) und erfindet bzw nimmt die Rassen von Star Wars her zb die Rasse von Shak'tie der Jedimeisterin oder die mit den Tentakel Haaren (und ich meine nicht damit die Twelik) Nebulianer heissen die glaub....Also bitte bioware überdenkt das Vermächtnisystem nocheinmal bevor ihr viele Kunden verliert. Das Soldatenklassen bzw schurken oder KopfgeldJäger untereinander ehe schliessen oder die Sith...hab ich nichts dagegen..aber Jedi? Sry das ist wirklich ein NO GO , eben mit jener begründung die Meister Yoda in Teil 3 schon anführte das sowas der Schatten der Raffgier ist. Der Jediorden "pflanzt" sicht nicht fort...er wird durch die Feinfühligkeit der Macht am Leben gehalten. Sowas denkichmal würde auch Gorge Lukas nicht gefalllen. mfg LIN
  6. Ich entschuldige mich mal gleich falls das Thema schonmal aufgegriffen wurde (ich bin einfach zu faul das ganze Forum zu durchwühlen). Ich wollte nur vorschlagen das es eine Funktion geben sollte mit dem man die Kapuzen von den Jedi's bzw auch den anderen Klassen (falls diese welche haben) das man diese An- bzw Ablegen kann wie bei einem Kapuzenpulli. Ich treffe glaube ich nicht den Gesamt geschmack aber mich stört es halt wenn mein Wächter mit Kapuze auf vor einem wichtigen representanten der Republick steht...ich weiss es ist nicht Spielentscheident oder PvP relevant wäre halt nur ein nice Gimmik und jeder kann ja dann selber entscheiden ob er diese an oder ablegt. mfg Lin
×
×
  • Create New...