Jump to content

Linare

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    deutschland
  • Interests
    Star wars
  • Occupation
    büro
  1. Hallo Leute wie wäre es wenn man die Spezies von Yoda als Jedi oder Sith spielen könnte
  2. Hallo Leute, wäre es nicht schön wenn man auch die Nautolaner spielen könnte, also die Rasse von dem Jedi Kitt Fisto? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Linare
  3. Linare

    Kit Fisto

    Hallo Leute, wäre es nicht schön, wenn die von SW-ToR die Rasse von Kit Fisto also Nautolaner spielbar machen. Ich auf jedenfall würde mich darüber freuen. Eure Linare
  4. Hallo Admins, der gegenseitige Besuch auf einer neutralen Festung wäre schön, wenn man eine Gilde in der Republic und im Imperium hat. Noch besser wäre es dabei, wenn diese Festung von beiden Gilden nutzbar ist. Eure Ginevere
  5. Hallo Leute, es wäre meiner Meinung nach schön, auch einmal die Rasse von Ashara bzw. Ahsoka Tano selber spelen zu könne als Spieler. Könnte man das nachreichen über den Kartellmarkt so wie die Miraluka? Ginevere
  6. Hallo SW-ToR ich würde gerne wissen ob die Gerüchte wahr sind und die Rasse von Ashara bzw Ahsoka bald selber spielbar wird mit dem Revan Add-On Linare
  7. Hallo Leute, seit dem Start des Free2Play kommt es fast täglich zu einer sehr hohen Serverauslastung, so das TOR nicht mehr für für alle richtig spielbar ist, die ein Abo haben oder perr Preepaid drinn sind. Es wäre schön wenn ihr dies Problem schnell behebt. Danke - Ashare
×
×
  • Create New...