Jump to content

mimamuh

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kein Problem passiert halt in einem Forum man kann ja nicht hören wie etwas gemeint ist
  2. Nein ich bezeichne dich nicht als Lügner... Ich kann nur sagen: Ich denke das der Typ nicht sauber gespielt hat Ich spiele selber einen Maro und ganz ehrlich... 6k mit Vernichten ist auf jemanden mit so einer Kompetenz einfach unrealistisch^^
  3. Also ich will hier niemanden angreifen... aber ganz ehrlich: 6k Vernichten auf 1200+ Kompetenz ist schwachsinn... Ich habe mit meinem Söldner gegen viele gutequipte Spieler gespielt... und einen 6k hit habe ich noch von keiner Klasse kassiert.
  4. Mehr Surviveability ist ja schön und gut, aber der Pt macht auch mindestens das 3fache des Schadens, weshalb ein Attentäter sich seine Deffcooldowns eigentlich für einen Gegner sparen kann gegen den er auch eine Chance hat... sry aber Pt und assassin zu vergleichen ist wie Schere und Stein
  5. An sich ist das Schwachsinn... ich habe schon Rated-Games mit Rekruten/Kampfmeister-equipten gegen Kriegsheld-equipte Spieler gewonnen... das deine Mitspieler Rekrutengear tragen, heißt noch lange nicht das sie Noobs sind... und genauso heißt das Kriegsheldengear deiner Gegner noch lange nicht das sie was drauf haben.
  6. Zitat: Zitat von Alveran Beitrag anzeigen ...Punkten beim Huttenball (Jeder versucht zu Punkten passen wird ein Fremdwort) Leider gibt es wirklich sehr wenige die noch abpassen um im Huttenball zu punkten... da gebe ich dir Recht. Das ist besonders schade, da es einfach für beide Spieler etwas bringt, da ein Pass zwischen die gegnerische Linie auf einen Mitspieler beiden Angreiferpunkte bringt, die im Normalfall zu einer Medaille führen.
×
×
  • Create New...