Jump to content

Hardgas

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. vor allem, ist mal ne neue klasse fällig, würd auch gern mal nen imperialen soldat, mit sturmkanone haben.....
  2. ist doch quatsch, ich würd lieber nen imperialen soldaten haben, der sturmkanone tragen kann. und für die reps? ne tasse kaffee, das muss reichen
  3. Hardgas

    Pvp

    Hab da mal nen Vorschlag: findet ihr es net auch doof das heiler am ende von einem bg die meisten opfer haben (weil sie warscheinlich durch ihre Heilung in fiele kämpfe eingreifen)??? warum gibt ´s in der tabelle am ende vom bg keine zusätzliche spalte für Todesstöße, damit sich dd´s auch an ihrem erfolg laben können??? und was mir bald noch wichtiger ist: Ich liebe es Rep´s mit nem Kollegen aufzulauern (z.B. auf Illum oder schwarze loch) und zu attakieren und deren Hass zu schüren bis sie uns mit Dutzenden dahinraffen und wir dann aber nach und nach Rache, an den sich auflösenden Gruppen üben, bis sie uns wieder in die Knie zwingen. ABER WIESO!!!??? wird das töten von gegnerischen Spielern in offenen Welten, noch dazu auf einem PVP-Server, NICHT belohnt????? Ich will nich immer auf andere zeigen, weils mir in swtor gut gefällt aber bei anderen wirds auch belohnt. 5 Auszeichnungen fürn gleichwertigen gegner hält wohl niemand für übertrieben. Und ums vorweg zu nehmen, es sollte jeder Wiederstand eines PVE´lers ignoriert werden ( Opfer wegen 0 Kompetenz), weil er dann auf dem falschen server ist... mfg "Wer der Herde hinterher läuft, frist nur Scheiße, nicht das Gras."
×
×
  • Create New...