Jump to content

Destiinx

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Liebes SWTOR-Entwicklerteam, ich weiß nicht welche Vorschläge, die ich jetzt mache, eventuell schonmal hier im Forum angesprochen wurden... Trotzdem möchte ich meine Voprschläge hier einmal an das Entwicklerteam heranbringen: 1.Als Oberstes würde ich, und ich denke die Community wird mir zustimen, über Fahrzeuge freuen die fliegen könnten. Ich denke das ist eines der Dinge die Star Wars ausmacht "das Fliegen" vielleicht besteht die Möglichkeit dieses umzusetzen. 2.Außerdem finde ich die Geschwindigkeit der momentanen Gleiter zu langsam ist. Es wäre ein deutliches Upgrade der Gewschindigkeit hervorragend. 3. Eine App für Smartphones mit der man auf sein Inventar und das galaktische Handelsnetz zureifen kann um mobil Dinge zu verkaufen. Zusätzlich Gefährtenmissionen wären ein zweiter guter Punkt für eine APP. 4. Viele haben jetzt alle Klassen von SWTOR zu Genüge gespielt,,, Besteht eine Chance auf 2 weitere Klassen? 5. Die Gefährten können durch den Patch 4.0 jetzt alle das selbe im Endeffekt, was ich ziemlich "langweilig" finde. Wie wäre es, wenn man Gefährten eine MAIN Rolle geben würde mit einzigartigen Fähigkeiten, allerdings die vorhandnen Fähigkeiten die diese besitzen für die anderen Rollen beibehalten würde. 6. Das Fliegen durch die Galaxis wäre auch ein Punkt den man nicht nur animieren muss sondern man könnte auch Manuell durch die Galaxsis Fliegen/Landen und so weiter. 7. Gildenkämpfe von FLaggschiff zu Flaggschiff (ähnlcih des Star wars Battlefront2) wäre ein cooles Zusatzfeature was mit sicherheit viele Spieler freuen Würde. Nun gut das wäre erstmal das von Mir Viele Liebe Grüße Destiny
  2. Hallo Community, Hallo SWTOR Team, ich glaube ich spreche hier im Namen aller die viel Spaß und Zeit und Energie in die Crewfähigkeiten stecken. Was haltet ihr von der Idee eine App zu entwickeln mit der man diese Crewfähigkeiten unterwegs ausführen bzw. deren nachgehen kann. (Ich bin mir sicher das ihr da schon selbst drüber nachgedacht habt, aber würde gern mal den Stand der Dinge hören und die Meinungen der Community. Grüße Desty
×
×
  • Create New...