Jump to content

duffydw

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich finde die Old Republic Teile sind pflicht zu lesen, allerdings finde ich die ersten beide teile nur ganz nett, im vergleich mit der trilogie von Darth Bane.. Revan hab ich noch nich gelesen, geh aber noch einkaufen eben erst gesehen das der jetzt endlich auf deutsch draussen ist. Wie gesagt, wenn du mehr über die fesseln der republik und ihre knechtschaft erfahren willst, musst du Darth Bane lesen
  2. ich finds mal einfach nur nervend, muss das dauernd sein ? und was sind das für zeiten , von 9 - 13 uhr.... es gibt auch leute die nicht den ganzen tag vorm fernseh oder vorm rechner sitzen.. ich hab den tag extra urlaub und davon gehen jetzt ganze 5 stunden für euren genialen patch drauf... und sowas vorher ankündigen ist auch zuviel verlangt, iwann mitten in der nacht ein forums post, ingame nix und ich logg auch nich alle 20 mins aus um zu gucken ob es wieder was zu patchen gibt.. die grösste frechheit ist, ihr schreibt VON 9 uhr, wenn ich ab halb neun schon nirgends mehr drauf komme, ist ds bei mir nicht 9 uhr, könnt ihr euch netmal an eure eigenen , beschissenen, uhrzeiten halten ?
×
×
  • Create New...