Jump to content

Ojerd

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Ojerd

  1. Er hat jehova gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. ey man wo ist mein auto is falsch ^^ ... er will ja den richtigen weg finden
  3. so hier mal nen kleines rätsel ... einige werden es wohl schon kennen : ) Ein Mann kommt an eine Weggablung und weiß nicht in welche Richtung es weiter geht. An den beiden Wegen der stehen 2 Brüder und sie sind Zwillinge. Der Mann darf, nur einem der beiden, eine Frage stellen um seinen Weg zu finden. Welche Frage hat er Gestellt ?
  4. immer mehr von euch hier im forum gibt wohl nichts mehr zu arbeiten
  5. schreib mal nicht so viel junge junge junge ließt eh keine sau
  6. 8 stunden saufen weil swtor nicht geht man ihr seid voll hart das könnt ihr mir doch nicht antun
×
×
  • Create New...