Jump to content

Maghandir

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Maghandir

  1. Nope, totaler Unnutz. Wie man im verrufenen Schneesturmspiel gesehen hat, zerstört das nur die Sozialkompetenz und Motivation. Willkommen dann auf der geistig toten Ebene der vollständig automatisierten Spielmechaniken, die jedwedes selbstständiges Handeln unterbinden. Für die unterentwickelte Jugend sicherlich ein Anreiz, aber ich hoffe, dass sich jeder Erwachsene bewusst ist, dass wr auch mal ohne diesen Schnick-Schnack sehr gut zurecht gekommen sind.
  2. Das kann absolut unmöglich sein! Ich selbst habe jeden Planeten bis zur Bonusreihe gequestet und musste dann ab Tatooine Gebiete überspringen, da ich einfach zuviele graue Quests bekam. Da können dir einfach nur Gebiete entgangen sein.
  3. Es kann von orangenen Items keine Steigerung geben. Grün kann zu blau werden und blau zu lila (Artefakt). Grundsätzlich bestimmt man die Stats von orangenen Items sowieso selbst.
  4. Hach es ist großartig mit anzusehen, wie hier ständig Begriffe wie FAIL in den Raum geworfen worden. Ich wusste garnicht, dass der Hobbybaukasten für MMOs soviel Wisdom mitliefert, um die Prozesse anderer MMOs so perfekt zu analysieren und eine absolut subjektive Meinung daraus zu formen. Die Wellen wurden doch schon vor langer Zeit angekündigt. Der Frust, der sich aufbaut, ist nur die Enttäuschung, dass es nicht schneller vorangeht, damit man selber spielen kann. Daher kann man die Tränenausbrüche in den ersten Tagen getrost ignorieren. Das mit 15 Uhr ist zwar wirklich mist, aber wenn es hilft.
  5. Das Join-Date ist aussagekräftig genug. Ich denke einer der jenen, die den Nachhall von der "Welle" Ex-WoWler gehört haben.
×
×
  • Create New...