Jump to content

reffiwalker

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die Helme sind anscheinend das größte Manko. Wobei du ja mit deinem Soldaten eigentlich noch ganz gut dastehst im gegensatz zu anderen Klassen. Finde die Soldatenrüstung eigentlich recht nice. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens das Weiße. Während manch andere Klassen eher die Schale sind...
  2. Der Galiktische Markt wird auf meinem Server leider auch kaum genutzt, da es einfach zu wenig (potentielle) Kunden gibt. Verglichen mit dem Auktionshaus in WoW ist das wirklich ein Witz.
  3. FAIL! PVP-Sets haben keine Armierungen. Nur Verbesserung+Modifikation Sicherlich. Aber wenigstens denke ich mir meine flames selber aus und quatsche nicht einfach von anderen Leuten nach. Danke mein Fanboy. Ausser Zahnbelag hast du wohl nichts drauf.
  4. Gut, dass nicht nur ich unzufrieden bin. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber ich finde die meisten PVP-Rüstungen nicht ganz so schlimm. Klar, es sind schon ein paar hässlige dabei, aber es passt wenigstens meistens zur Klasse Beim Jedizeug wiederrum, ist das ganz und garnicht der Fall. Besonders wenn ich den Jedihelm sehe, bekomme ich immer so ein kribbeln in den Finger, als müsste ich gleich dieses hässlige gestell aus meinem Bildschirm schlagen. Mit den anderen Teilen, könnte ich mich sogar zufrieden geben, wenn das Oberteil wenigstens einen Umhang und ggf. eine Kaputze hätte. Das ist doch Quasi das Markenzeichen der Jedi. Aber das ist BW und EA scheinbar egal. Hauptsache irgendein VOLLHONK von Designer, der wahrscheinlich noch nie in seinem Leben Star Wars gesehen hat, darf da einfach irgendein *** umsetzen. Finde das wirklich traurig. Ich spiele das Spiel eigentlich nur, weil ich mit StarWars aufgewachsen bin und damit sehr viel in meiner Kindheit verbinde. Wenn ich so ein Spiel machen würde, dann würde ich sehr viel Liebe und Mühe reinstecken. Das ist eigentlich eine Ehre. Ich würde das sogar umsonst machen. Hauptsache es wird ein geiles Spiel. Aber an solchen stellen merkt man dann halt, dass es den Leuten von EA und BW scheiß egal ist. Hauptsache es kommt viel Kohle rein. Dazu muss ich jetzt allerdings sagen, dass andere Teile des Spiel- und Mapdesigns sehr schön geworden sind. Zum Beispiel Tatooine. Da hat sich der Leveldesigner richtig Mühe gegeben und man fühlt sich als wäre man im Film. Und genau dieses feeling Möchte ich haben. Leider ist beim PVP-Equip das genaue Gegenteil der Fall.
  5. Hallo, Ich weiß, es gibt viel wichtigere Dinge in SWTOR, über die man derzeit Diskutieren kann, aber mich würde wirklich mal interessieren, was ihr von den PVP-Rüstungen (t1,t2,t3) haltet. Damit meine ich nicht die Stats, sondern ausschließlich das Aussehen. Also ich spiele einen Jedi-Wächter und finde die PvE Rüstungen sehr geil. Damit sieht man halt schon ab lvl 10 aus wie ein weiser Jedi á lá obi wan. Richtig geil, so wie man es aus den Filmen kennt. Als ich dann allerdings die PVP-Sets gesehen habe, musste ich grün aufstoßen und dachte mir nur *** hat das mit nem Jedi zu tun? Ich mein.... WELCHER *** JEDI TRÄGT BITTE SO EINEN ***? Was hat sich BW dabei gedacht? Ich frage mich echt, was dem designer da durch den Kopf geschossen ist, aber mit einem Jedi hat das wirklich GARNICHTS mehr zu tun. Ich möchte doch als Jedi so aussehen wie Obi Wan, Skywalker oder Meister Windu und nicht wie Boba Fett, dem man sein Jetpack geklaut hat, ihm den Helm eingeschlagen hat, sodass er vor Wut hörner bekommen hat. Die PvP Rüstungen von anderen Klassen finde ich allerdings sehr gelungen. Nur bei den Jedisachen ist dem Designer wohl das Gehirn kurzzeitig ausgesetzt. Ich vermute mal, dass er die Rüstungen vorher an Spielzeugfiguren real umsetzen wollte und er dann beim zusammenkleben zu viel Kleber eingeatmet hat. Eine andere Erklärung fällt mir da momentan nicht ein.
  6. Derboss Habe es eigentlich derBoss genannt, damit ich halt namen wie "reffik derBoss" habe, wusste natürlich nicht, dass die Groß- und Kleinschreibung im Nachhinein geändert wird, dass der erste Buchstabe Groß ist. (fail -.-) Im nachhinein hätte ich lieber etwas wie "Montana" genommen, um den guten alten Tony zu ehren.
  7. Echt auf Wachmann? Hab schon öfter gelesen, dass der Fokus Wächter für PVP geeignet ist und der Wachmann eher für PvE Die Spells hören sich jedoch gut an. Aber was macht man gegen Fernkämpfer, wenn machtsprung CD hat? Die können einen ja ziemlich Hart CC'n und bis man dann bei denen angekommen ist, hat man nur noch die hälfte vom Leben.
  8. Hallo, Ich bin ein wahrer PVP-Fan. PvE ist garnicht so mein Ding. Ich spiele halt lieber gegen echte gegner. Da ich ein großer Fan Star Wars Filme bin, habe ich mich für den Jedi-Ritter entschieden und da ich lieber dmg mache als tanke für den Wächter. Ich bin jetzt level 27 und so langsam frage ich mich ob diese Klasse überhaupt für PVP geeignet ist. Ich meine... man springt irgendwie in ein paar Gegner rein, haut 2-3 mal rauf, wird gestunned und ist tod. Verglichen zu anderen Klassen hat man (wie ich finde) zu wenig CC/Slows oder Spells zum entkommen. Und um am Gegner dran zu bleiben hat man nur ein oder 2 Spells mit je 15sek abklingzeit... Als Nahkämpfer muss man ja mittem im Kampf sein um seinen Schaden auszuteilen. Aber in der Zeit können einen dann die Fernlämpfer gemütlich aus der ferne angreifen und man kann nicht viel dagegen unternehmen... Ich finde man stirbt auch sehr schnell, da man ja weder schwere rüstung Tragen kann, noch selfheals hat. Ohne Heiler ist man da echt aufgeschmissen. Im 1on1 hat man (zumindest wenn man auf Fokus skillt) wenig chancen, da Fernkämpfer zu viele Fähigkeiten zum Slowen, Weghauen, Stunnen und entkommen haben. Das sind nur meine ersten Eindrücke. Ich zocke ja erst seit einer Woche. Es kann ja sein, dass ich mich irre. Fakt ist aber, dass man als Jedi-Ritter viel weniger chancen auf Medalien hat. (zumindest in meinem Level-Bereich) Habt ihr vielleicht ein paar Gameplay Tipps? Oder ist es vielleicht sinnvoller als PVP-Spieler die Klasse zu wechseln?
  9. Danke für die hilfreichen Tipps. Es freut mich zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Ist zwar echt scheisse, aber das macht dann vielleicht auch den Skill aus. Wer besser tagetten kann, der gewinnt. Dann ist es als Nahkämpfer wohl auch schlauer sich beim kämpfen schnell hin und her zu bewegen, damit man nicht so schnell von Fernangreifern gefocussed werden kann.
  10. N'abend Mir ist aufgefallen, dass es mir besonders schwer fällt in swtor den Target zu wechseln. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am Game. Jedenfalls hatte ich in anderen Games nie probleme damit. Besonders im PVP ist es schwer die Gegner anzuklicken, da sie sich viel mehr bewegen. Außerdem muss man ja als nahkämpfer im PVP sehr oft den Target wechseln, deshalb poste ich auch in den PVP Sektion. In anderen Games (MMO's) geht das sehr gut mit der TAB-Taste. In swtor will das irgendwie nicht richtig hinhauen. Ich war zum Beispiel vorhin bei Huttenball 1v1 gegen jemanden und als ich ihn fast getötet habe ist er weggesprungen und ich konnte wegen CD's leider nicht hinterher. Er war aber immer noch mein Target. 3sek später läuft mir jemand mit 20% HP entgegen und greift mich an. Ich hatte noch ca. 35% HP Obwohl ich meine TAB-Taste gespamt habe und er genau vor mir gestanden hat, wurde er nicht mein Target. Ich habe ihn letztendlich mit der Maus targeten können, aber da hatte ich bereits 15% HP und er hat mich dann noch knapp besiegen können. Ist echt schade, wenn man wegen Solchen banalitäten einen Kampf verliert. Mache ich vielleicht irgendwas Falsch?
  11. Wenn ich das denken würde, dann würde ich wohl kaum nen Thread im Forum deswegen aufmachen, oder? Ich hoffe ab lvl 50 wird PVP mehr spaß machen. Ich habe kein Problem damit, dass man mit besserem equip besser ist. Ich habe nur ein Problem damit, dass man mit lvl 20 gegen level 49er ect kämpfen muss. Ich habe auch wenig Lust mir jetzt schon einen PVP Clan/Gilde zu suchen... Ich glaube auch kaum, dass irgendeine gute PVP Gilde einen lowchar aufnimmt. Wieso sollte jemand mit nem lvl 24er mit Pve gear spielen, wenn er auch mit nem 50er zocken kann, der Full PVP Gear hat? Das man sich mit 50 eine PVP Gilde suchen sollte ist klar. Denn ich glaube kaum, dass man als Repu Solo eine chance gegen die Imps hat. Imps sind ja auf jedem Server überschuss. Deshalb spiele ich auch Repu. Ist wie früher bei WoW. Als Ali muss man 30sek warten und als Hordler 30min xD Wie dem auch sei. Wenn sich da nicht die nächsten tage was ändert, dann werde ich vor lvl 40 wohl kein PVP mehr spielen.
  12. Hallo, Das ist hier mein erster Thread im Forum. Ich habe das PVP-System zu kritisieren. Ich habe wirklich schon sehr viele spiele gespielt und bin auch sicherlich älter als die meisten hier. Und ich habe in meinem lebtag noch nie so ein unausgewogenes, unfaires und beschauertes PVP-System gesehen wie in diesem Spiel. Ein Beispiel aus meinem letztem Spiel: Ich bin ein Stufe 23 Jedi-Ritter. Das Level meiner mitspieler: 10, 12, 15, 15, 22, 25 Als ich dann das gegnerteam sah, musste ich (wie immer) feststellen, dass dort zwar auch Gegner im Levelbereich 10-20 vertreten waren, aber mindestens 3 Spieler über Level 40.... Und wir wurden abgeschlachtet wie Hackfleisch. Was auch sonst... Was hat das alles mit fairnes zu tun? Außerdem kam es mir so vor, als wenn die Gegner von der Spielerzahl mehr waren. Das kann aber auch daran liegen, dass mein Team 80% der Spielzeit tot verbracht hat. Ich habe jetzt ca. 10 Spiele gespielt und nur eins davon gewonnen. So habe ich mir das echt nicht vorgestellt. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich das Spiel nicht gekauft.
×
×
  • Create New...