Jump to content

galorm

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. irgendwie gibt das spiel im endcontent garnichts mehr... das bisschen denova hc ok... aber nur vom schwierigkeitsgrad aber im enddefekt ist es trotzdem immer das selbe... pvp? ja spiele ich tags über auch aber auf unserem server geht kaum was auf und wenn was aufgeht sind es immer die selben gesichter und das kann irgendwie nicht sein... hier mal nen paar vorschläge wie man das leicht ändern könnte... - um das pve wieder interessanter zu gestalten könnte man ein paar kleine gimiks einspeißen wie zum beispiel die kleidung von darth Vader oder luke skywalker...? - auf tatooin könnte man podraces veranstallten die genauso einer rangliste unterliegen wie im pvp...? aber halt seperate rangliste... mit sowas könnte man auch gleich wieder manche berufe attraktiver machen... das man sich seine pods selber zusammenbauen muss und es dann verschiedene wertungen klassen in den man gegenseitig antritt, zum beispiel waffenbau = waffen für den pod, Synth = pilotenkleidung, cyber = einzelne module für den pod wie antrieb und leistung, kunstfertigung = optisches aussehen der pods, rüstungsbau = panzerung der pods, biochemie = treibstoff - man fügt mal eine epische bzw legendäre questreihe ein, aber eine die halt nen bisl länger als 3 tage dauert... - oder das einfachste von allem sind einfach mehr events in diesem spiel... die rakghilseuche war schon genial... aber da muss echt mehr kommen...!!! in diesm sinne mfg MFG Krezchagk Brathahor, OFA
  2. ich muss erstmal bw loben was sie doch für tolle arbeit leisten... eine firma die innerhalb von stunden 100000sende von spielern (auch als kunden zu bezeichnen) verärgern können und nur aus dem einfachen grund das die informationspolitik mit einem körperasutritt zu vergleichen ist... es gibt weit aus schlechtere server als den meinen... sehe ich auch alles ein... aber unsere servercommunity ist so klein das jeder jeden kennt... wir auch raiden können und das mit einem guten pool aber es einfach keinen nachwuchs gibt... es kann ja nicht sein das sich 3 gilden zusammenschließen müssen um eine 16ner op zu bestreiten... und ich kann hier echt jeden verstehen der hier enrage geht!!! und für die die versuchen das auf ein normales lvl zu halten kann ich nur sagen... **** happens... und vollkommen rille... die community bezahlt geld und wenn sie der meinung ist es ist voll fürn arsch... dann ist dieses zu akzeptieren da es nun mal die meinung desjenigen oder derjenigen ist und man darf nicht vergessen das die community diese probleme verursacht hat sondern bw selber!!! in diesem sinne mfg Krezchagk Brathahor, OFA
×
×
  • Create New...