Jump to content

Laenae

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielen Dank für die Antworten! Ja Kommando DD sieht gut aus und versuche ich gerne. Der Link, hab nur kurz drüber geschaut, ist das die Skillung für den Kommand DD? Ich versteh soweit schon Englisch, jedoch weniger Fachausdrücke ;-).
  2. Hallo Com. swtor habe ich ganz am Anfang mal gespielt, musste aber aus berufl. Gründen wieder aufhören. Nun gehts wieder, jedoch mit wenig Zeit. Darum suchte ich eine Klasse welche einfach zu spielen ist und solo tauglich. Denn raiden und langwieriges Gruppenspiel geht einfach nicht. Ich habe mich derweil für den Soldaten entschieden,da ich mit der Hexe doch öfters gestorben bin. Ich bin mir jedoch nicht sicher welcher Baum für mich in Frage kommt und was ich alles skillen soll. ich muss dazu sagen, ich bin kein besonders talentierter Spieler, eher bissi langsam und etwas ungeschickt . Nun hoffe ich auf ein paar Tips von euch Profis, wie ich mit welcher Skillung soweit wie möglich komme. ich befinde mich auf T3-M4 Republik und gerne auch zu einem Gespräch bereit. Vorab vielen Dank für Antworten, Grüße, L.
×
×
  • Create New...