Jump to content

Cydeo

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Cydeo

  1. Hey ich bin gerade auf von Tulak Hord auf Darth Malgus gewechselt und spiele hauptsächlich Rep. Seid ihr da auch viel aktiv oder eher Imp? Würde sonst nämlich gerne beitreten
  2. Hey Guys, is it possible to join you without having any knowledge of the Star Trek Universe?
  3. Bin ein zurückkehrender Spieler und da auf Tulak Hord ja tote Hose ist würde ich mich auch für ne deutsche Gilde interessieren.
  4. Nun als gerade der Charakter-Transfer verfügbar war hatte ich eine SW:ToR Pause und hab ich wieder angefangen zu spielen. Der Server-Merge ist schon was gutes aber wird der Char.-Transfer trotzdem wieder verfügbar sein? Auf Jar'Kai Sword wo ich im Moment bin sind mir perönlich immernoch zuwenige Spieler (unter 50) mit Flashpoints und Helden- Quests läuft da immernoch nichts. PS: Kann man Chars überhaupt von deutschen PvP-Servern auf englische PvP-Server transfern? MfG
  5. die The Old Republic Reihe ist auch gut^^ ich bin grad bei Revan und die Reihe hilft einem das Spiel zu verstehen bzw. das Spiel hilft einem die Reihe zu verstehen.
  6. Haben Sith-Juggernauts oder Marodeure die besseren Rüssis jetzt mal rein optisch gesehen, habe vor mir nen Sith-Krieger zu machen, weiß aber noch nicht welchen Weg Es geht jetzt nicht um das Gameplay von denen sondern nur um die Optik.
  7. danke ich hab einen marodeur guide gefunden ( http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=174341#PVPTalent ) kann man den gut auf den wächte rabbleiten, also was skills und bäume angeht?
  8. Ich durchsuche nun 2 Stunden lang das Internet um die Richtige PvP-Skillung für den Wächter zu finden. Wie ich so mitbekommen habe ist Fokus der beste PvP-Baum, aber was muss ich genau Skillen und ist dieser Baum PvE tauglich? Wäre schön wenn mir mal jemand ein Bild oder sowas in der Art posten könnte.
  9. wann kommt 1.2? ich bin gerade mal level 22 und habe 30k und ich weiß nicht wie ich sonst an nen lilanen kristall kommen soll
  10. Ich habe gehört, dass es auf der Flotte den lilanen Lichtschwertkristall zu kaufen gibt, stimmt das? Ich habe selber nicht nachgesehen und wenn er da ist, dann wie lange noch?
  11. naja aber die kinetischen fähigkeiten sind schon recht cool und bei den imps is jeder n assi
  12. naja die restlichen deutschen server sind nicht wirklich voller, naja ich hab noch nen anderen charakter auf tomb of freedon nadd aber ich hab keine lust die jed ritter story nochmal von vorne zu spielen aber mit zu wenigen spielern machts auch nicht wirklich spaß.... naja ma guckn
  13. also lohnt es sich dort weiter zu spielen ?
  14. ich kenn den anfang der story vom inq und den laufburschen bimbo für lord zash zu spielen ist nicht grade interessant
  15. Wie ist im Normalfall so die Bevölkerung auf dem Server "Darth Revans Mask"? Kann man dort gut spielen und auch schnell Gruppen für Helden Quests finden? Habe dort nen Jedi-Wächter level 22 und das letzte mal als ich mit dem Online war, waren grade mal 37 Leute auf der Flotte und es war teilweise schwer Gruppen für Helden Quests zu finden.
  16. Warum ist das Imperium sowohl in den Trailern als auch in der Story immer im Vorteil? Erst erobern sie einfach so ma Korrbian zurück (was ich so ausm Trailer geschlossen hab), dann greifern sie Coruscant an und zerstören den Jedi-Tempel. Da hat man ja das Gefühl das die Republik nur aus Waschlappen besteht (wonach Yoda, Obi-Wan, Windu co. nicht aussehen), aber am Ende treten sie dem Imperium doch in den Arsch.
  17. wieso finden alle die imp rüstungen besser? also ich finde die jedi ritter umhänge viel besser als diese sith krieger sachen oder die süßen inq röcke, die rüstungen vom trooper find ich auch besser und was die raumschiffe angeht, naja bei den filmen finde ich die republikanischen kreuzer und die arc-170 starfighter VIEL besser als die sternzerstörer und diese fliegenden bonbons auch tie-fighter genannt
  18. Welche von den klassen macht mehr spaß? alsi attentäter oder schatten bzw. hexer oder gelehrter welcher von denen macht mehr spaß jetzt mal abgesehen von der story und dem light side dark side ding aksi wer hat die bessere kleidung und wer die bessern skills
×
×
  • Create New...