Jump to content

Rodeou

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Hallo, es wäre super wenn man das Eroberungsfenster welches permanet aufgeht abschalten oder verschieben könnte. Ich kann dann garnicht mehr erkennen was alles passiert ist bei einem Level Up weil soviel aufeinmal aufgeht.
  2. SWTOR - GSI Fahndungsliste -kurz gesagt in der idee geht es um das setzten von kopfgeld auf spieler durch spieler aber auch durch die GSI Gesellschaft , je nachdem wie verrufen man ist -In dem addon ist es möglich andere spieler auf die liste zusetzen (kopfgeld zu verteilen bzw von GSI) wenn man den spieler von der liste einfängt bekommt man das kopfgeld und rufpunkt -die seitenpunkt (dunkleseite oder helleseitepunkt) sind entscheidet für die höhe des kopfgeldes somit ist ein lowlevel uninteresant für höher gelevelte (man müsste das punktelimit natürlich erhöhen) -ab einer bestimmten punktzahl (seitenpunkte) kann man auf die liste kommen vorher nicht dadurch das die seitenpunkt als wert genommen werden können spieler unabhängig der fraktion gefangen werden -wenn die seitenpunkt eine bestimmte höhe erreicht habe kann ein anderer spieler mit einem item den spieler markieren dadurch ist der markierte spieler auf der liste zusehen z.b im pvp bg / open world / auf der flotte -es sollte auch items geben die das markieren erschweren wanzensonde oder so -ein spieler wird gefanden mit items ähnlich dem kopfgeld event (low life item) so ist erstmal die grundidee kann man natrülich viel dran machen p.s: gefandene spieler kommen auf die gegneriche flotte in den gefängnis trackt wo es möglich ist mit bestimmten items wieder aus zubrechen
×
×
  • Create New...