Jump to content

MattHudson

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by MattHudson

  1. Sehr geehrtes SWTOR - Team, gibt es denn keine Möglichkeit den Twi'leks einfach die Möglichkeit zu geben eine Kaputze zu tragen? Es wäre doch nicht verkehrt generell bei Rüstungen mit Kapuze die Funktion Kapuze "an/aus" einzuführen und demnach den Twi'leks einfach die selben Kapuzen wie allen anderen Charakteren zu verpassen. Es ist auch definitiv leicht umsetzbar und würde mit Sicherheit viele Mitglieder/Spieler erfreuen. Habe mich nämlich ziemlich geärgert als ich mit meinem Twi'lek Gelehrten eine Kapuzen - Robe erhalten habe und auf einmal keine Kapuze anhatte Ich kann da nur an diese Meisterzeichnung als Beispiel für eine Umsetzung appelieren: http://666kb.com/i/bziqwiqemiz003d9w.jpg Bild erstellt von Xaxis (hoffe das die Verlinkung ist ok)!!! oder einfach Kapuze dran , Lekkus weg ganz einfach!!! Kommt schon BW so schwer is das net Abgesehen davon ist es im Gegensatz dazu ja dann total unrealistisch, dass ein Twilek einen Soldatenhelm etc. tragen kann! Mit freundlichen Grüßen Matt Hudson
×
×
  • Create New...