Jump to content

Rasadran

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Im allgemeinen wird damit Team-/2.Personenbezogenes Spielen bezeichnet. Das kann heilen, klug gesetzte Stuns, Begleitschutz für einen Ballträger, Dmg-Support, etc ... sein. Z.B. Bewachen für Heiler/Ballträger, wenn du als Tank unterwegs bist.
  2. Schön und gut, freue mich auch das Erfahrungen geteilt werden. mein Fokus liegt trotzalledem im Moment auf low. Was bringen mir dire besten Aussichten im lvl60-pvp wenn ich als lvl 14 Sniper im MM-tree Hinterhalt, Heckenschuss, und den AoE habe der gefühlt mehr dmg fährt als ein einzelner Hechenschuss und nen Überladungsschuss habe bei denen mir der weg zur 60 seeeeehr lang erscheint. Klar kommen später noch einige andere skills und setboni aber mal ernsthaft, soetwas für lowlevel als anreiz zu setzen finde ich unpassend, sry. Da war die pre3.0-Sprengsonde doch erheblich wichtig, wie lasermarkierung auch. Da konnte man sich in Verbindung mit CC's ne ganz angenehme middmg1vs1rota(was ein wort c:) zusammenkippen was jetz einfach nicht mehr möglich ist. p.s. bin natürlich auf dem weg zur 60 hatte aber eigtl vor nur pvp und klasse zu leveln. Mir wird aber anscheinend nix anderes übrig bleiben als zu leveln und dann ins pvp einzusteigen und mich anmotzen zu lassen wegen fehlender Tapferkeit und fehlendem gear :/
  3. Woran machst du das fest und in welcher Skillung? Selbe Frage: Welche Skillung? Würde das für Tötlichkeit auch denken, Ingeneur noch nicht gespielt. 600k+ pre und 800k seit 3.0 als Dot-er <- Meine Erfahrung im low. Ja, ganz meine Meinung. Wollte auch nicht sagen das er unspielbar wäre. ------------------------------------------------------------------------------- Mit meinem Assa könnte evtl auch daran liegen dass ich kein Nahkampfprofi bin und vllt erfahrenere Spieler sich jetzt kleine Chars hochziehen? LG Rasa
  4. Huhu Com, Ich bin erst vor einigen Wochen teil der SW:ToR Com geworden und hatte mich gefreut als ich den PvP-Server (JS) entdeckt habe. Ich habe vom Open PvP noch nichts mitbekommen aber mich beim Leveln auf BG's und KQ begrenzt. Ich spiele oft und gern BG's und mir ist aufgefallen das ich mit meinem Treffsicherheitsscharfschützen seit 3.0 kaum mehr als die hälfte an Schaden ausrichte, gleiches ist mir mit meiner Verborgenheitsassel aufgefallen. (Beide u30) (Sniper pre: ca 470k, jetz 190k) (Assel: pre: ca 190k, jetz 90k) Hatte vor 3.0 gerade mit meinem Sniper überhaupt keine Probleme Stoffis und Mittelrüstungsklassen im 1on1 zu besiegen. Nun fällt es mir schwer bei Gleicher/durch neue Skills ergänzte Rota übeerhaupt einen Stoffi zu legen da Ich weitaus Weniger schaden mache. Tanks waren vorher schon schwierig aber machbar, mittlerweile oft eine unknackbare Nuss. Bei meiner Assel fehlt der Skill welcher nur von hinter dem gegner eingesetzt werden konnte und mir somit in vllt meiner spielweise total der schaden. Habt Ihr ähnliche/andere Erfahrungen gemacht? LG Rasa p.s. Ja, Schaden ist nicht alles in einem BG. Ich bin auch immer an einem Sieg Interessiert und versuche dementsprechend zu Taktieren/ Taktiken von mates umzusetzen. <- Ist leichter durchzusetzen wenn man Gegner Besiegt ;-)
×
×
  • Create New...