Jump to content

Hanso_Solus

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Hanso_Solus

  1. Hm , ihr scheint eine Sache zu vergessen ... Sowohl der Jedi Orden als auch die Sith sind eigentständige Gruppierungen innerhalb ihrer Fraktionen. Beispiel : Es Waren Jedis die den Mandalorischen Krieg führten und sich von Jedi Orden "trennten" obwohl Sie der dunklen Seite verfielen waren sie immer noch Jedi. Jedi / Sith haben ihre eigenen "Glaubensweise" und Nutzung der macht. das heist aber nicht das Sie strickt Gut oder Böse sein müssen. Und wenn Ein Jedi der Dunklen Seite verfällt wird er kein Sith und anderesrum genau so. Anders Beispiel : Anakin Skywalker war ein Jedi der der dunklen Seite verfiel aber bis In der Imparator zu Sith ausbildete war er immer noch ein Jedi. Sicher währe es interessanter gewesen wenn das Vermächtniss System nicht einfach Rassen für andere Fraktionen freischalten würde sondern bei erreichen eines Story Plotts (einem wenn man eine Gewissen hell/dunkel Stufe hat ) die Möglichkeit geben zur anderen Fraktion über zulaufen. Möglich währe das zB. duch eine kurze Ausbildungs Story Line in der man einen Großteil seiner alten Fähigkeiten verliehrt und die der anderen Fraktions Klasse über nimmt und dann die Storyline der anderen Klasse weiter nimmt. Und das mit den "guten" Sith is wenn man die Storyline vom Jedi Ritter kennt mit dem Beispiel Lord Pradus auf Tatoine sehr schön inziniert.
×
×
  • Create New...