Jump to content

ThunderBragor

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Für ihre Story und deren Atmosphäre hab ich es hauptsächlich gekauft Aber das alles ist schon zu viel OT Daher kann der Thread nun geschlossen werden
  2. Es ist 100%ig technisch möglich. Nur braucht die Implementierung anscheinend noch Zeit
  3. Sie sind halt von WoW verwöhnt, das sagt eigentlich alles
  4. Ups Nobody is perfect^^ @Rest: Würde mich aus sehr wundern wenn sie diesbezüglich nichts machen würden. Es ist ist eher eine Frage der Zeit. Aber das Statement vom Mitarbeiter sagt ja zwischen den Zeilen aus, dass was kommen wird
  5. Ich hab sogar die Suchfunktion genutzt aber nichts zu dem Thema gefunden. Da müsste man grundsätzlich in der Forensoftware die Suchfunktion überarbeiten Wenn die Community zusammen Arbeit bin ich überzeugt, dass so eine Möglichkeit implementiert wird
  6. Hallo Mandiaru, danke für die Rückmeldung. Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich diese Möglichkeit sehr begrüßen würde. Beste Grüße ThunderBragor
  7. Hallo, derzeit ist nach meinem Kenntnisstand ein (kostenpflichtiger?) Charaktertransfair nicht möglich. Wird dies seitens BioWare noch implementiert? Grüße
  8. Interessant wie viele der Meinung sind SWOTOR wird in die Vergessenheit gehen. 1. WoW ist auch nicht am 1.Tag "perfekt" gewesen 2. SWOTOR hat durch die Zeit in der es spielt ein riesiges Story-Potential was BioWare sicherlich nutzen wird 3. Es wird keine 20 Millionen!!!! Spieler haben da es kein Blizzard Spiel ist (ist wie mit Apple, der Name sagt schon das das Produkt gut wird und auch ist) 4. Als ehemaliger WoW Spieler freue ich mich über die Atmosphäre und dem ganzen Flaire. Diese Abwechslung tut richtig und und bereichert das Genre enorm. Da kann ich gerne warten bis sie die Kritikpunkte angehen und diese dann verbessern . Die meisten Spieler bei WoW sind durch die Addons zurückgekehrt. Wie gesagt, es GIBT vieles zu Kritisieren, aber ich will kein WoW 2.0 sondern ein Spiel was so ist wie hier was aber sicherlich paar Verbesserung die es schon in WoW gibt gut tun würde
×
×
  • Create New...