Jump to content

DavidHeinig

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.swtor.com/user/ce/thwnt
  2. vielen dank für die schnelle antwort also vom netzteil her ist alles ok mich würde noch interessieren ob die komponenten auch zusammen passen und sich nicht gegenseitig in die quere kommen also der pc wird meisten zum spielen verwendet mehr als 800 euro kann ich nicht ausgeben habe aber schon geguckt für das geld bekomm ich die teile alle achja was mich nich interessieren würde passt auch alles in den tower rein? danke schonmal für die hilfe
  3. Guten Abend ich mächte mir einen Pc zulegen ich weiß aber nicht ob die Komponenten richtig zusammen passen oder ob alles in den Tower reinpasst deshalb wollte ich euch fragen ob es geht es hibt hier bestimmt leute die ahnung haben:D also zum pc Prozessor: Intel Core i5-4570 3,2 GHZ Tray, 6MB Cache, LGA 1150, VGA Arbeitsspeicher: 8 GB-Kit Kingston 1333MHz DDR3 CL9 DIMM HyperX black Series Mainboard: ASRock B85 Pro4, Sockel 1150, ATX Gehäuse: Aerocool Strike-X Xtreme Devil Red Edition Midi-Tower - schwarz/rot, ohne Netzteil Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC, 2GB DDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort Netzteil: be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt Prozessorlüfter: Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel Laufwerk LG GH24NS bare schwarz den Rest wie Festplatte und Monitor hab ich noch der Monitor ist zwar 2 jahre alt geht aber nocht wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet vielen dank
×
×
  • Create New...