Jump to content

Sivat

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Sivat

  1. Auweh... okay... dann wird mein Maro-Twink ein pvp-char... Naja, muss dazu sagen, dass es mich nicht wundert, dass es wenig Tanks gibt. Von allen MMOs in denen ich Tank war is es hier mit abstand am scheißlichsten (bitte kein bla, bla ala l2p oder es muss der dd mit machen, es is halt kein Fun hier). lg
  2. Mich würde mal interessieren in welchen Zeiträumen sich die wartezeiten im Dungeonfinder erstrecken. Spiele aus mangelnder Geduld nur Tanks und einen Heiler (fast immer instant-invite). Hab mich mal umgehört und einige DDs meinten sie haben 1,5 stunden auf den Invite gewartet, während andere meinen nach 13 min geht das fensterle auf.... Sind die Wartezeiten wirklich so immens scheiße für DDs? greetz
×
×
  • Create New...