Jump to content

AndyGermany

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. und wo bekomme ich das bzw. ein Schiff her ? Wo kann ich das kaufen oder chartern ?
  2. Ich hänge auch auf Coruscant fest und komme nicht runter....wenn ich zum Abflugding gehe bekomme ich immer den Hinweis das ich kein Schiff habe :-( Wer weiß Rat und kann mir bitte weiter helfen ?
  3. Hallo, ich hänge in der Kammer des Redens fest und habe Level 9...ich brauche mehr Fähigkeiten aber aktuell kann ich nichts machen. Wer weiß weiter ? Irgendwer meinte ich solle Sidequest machen aber ich weiß gar nicht was dies ist:mad: Kann mir da jemand helfen ?
  4. Wieso bin denn falsch hier? Bin doch auf einem PVP Server und spiele dies auch. Wohin soll ich denn posten ? Aber was ist denn eine Sidequest ?
  5. Hallo, ich hänge in der Kammer des Redens fest und habe Level 9...ich brauche mehr Fähigkeiten aber aktuell kann ich nichts machen. Wer weiß weiter ?
×
×
  • Create New...