Jump to content

Jathuee

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke dir für Antwort Es hIst nun mal so dass mir nur komisch vorkommt mit dem jugganaut zu tanken und ich halt gelesen hab das der assa etwas besse sein soll, aber wenns ab 30 besser werden soll dann freu ich mich auf meine Bastion des Imperiums Es gibt keinen frieden ;-)
  2. Hallo ihr Macht hungrigen! Meine frage ist: Kann der Juggernaut dem Assassinen (oder umgedreht) das Wasser reichen? Ich möchte niemandem auf den schlips treten aber ich habe viel gelesen und bin mir echt unschlüssig welcher Tank sich a) Leichter spielt? Bzw wo die macken bei jeweiligen Tank liegen. Das Ding ist ich spiele gerade einen Juggernaut Tank hoch im Pve und es macht echt gut laune:) Danke für eure Antworten :-) Ein Anfänger
×
×
  • Create New...