Jump to content

ChrisLyK

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Nüss
  • Interests
    Eishockey
  • Occupation
    Feuerwehr
  1. Hexer lv.50 ausgerüstet pvp, möchte aber auch pve und was sonst noch gibt mal mit anderen spielen. habe leider wenig erfahrung im bereich raid oder was auch immer da sonst noch so gibt... ts3 ist vorhanden und wenn on dann wirds auch benutzt! vll funzt das ja auf diesem weg ?!? ingame : Crislyus
  2. ich bin eine weitere Seele die auf eine änderung wartet.! der einzige grund warum ich noch dabei bin ist : hab noch ein wenig ablenkung mit twings, des kannet aber uch net sein .. weil mein main dadurch auch nich besser wird also bis zum frühsommer bin ich also noch ein wenig beschäftigt .. aber danach ...bei keiner besserung ! gruß Chrislyus
×
×
  • Create New...