Jump to content

StylerWiggi

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, Ich wollte mal etwas loswerden was mich als Spieler der Kaufversion so richtig stört......... Ich finde es schade das man als Käufer des Spiels zum Start des Spiels eigentlich gar keinen großen Vorteil mehr zu den Free 2 Playern hat. Ich habe damals 49 Euro für das spiel zahlen müssen. Und nun habe ich als Abo Spieler auch Den aufstieg des Hüttenkartells gekauft zwar nur für 8 Euro, dennoch muss ich alle erneuerungen die es im Spiel gibt über Kartellmünzen kaufen? Wie zum beispiel die neuen Charaktere, die würden mich nun auch mehr Kartellmünzen kosten als ich für einen Monatsbeitrag bekomme. Warum? Warum habe ich nicht als Käufer des Spiels den Vorteil das ich so etwas geschenkt bekomme? Den einzigen Vorteil habe ich zurecht auf Flashpoints und OP´s aber für Grundlegende dinge die mir einen Großen Vorteil bringen wie zum Beispiel neue Charaktere, neue Frisuren und das verändern des Aussehens da werden mir Kartellmünzen für Abgezogen das finde ich sehr schade und verärgernd........ Also Überlegt euch bitte mal welcher SPieler Wichtiger ist der Spieler der monatlich Zahlt und das Spiel gekauft hat? oder ist der jenige wichtiger der sich alles über Kartellmünzen kauft? Ich glaube hier gehts es gerade nur noch um Profit und nicht darum um Spieler Glücklich zumachen die das spiel zum erscheinungsdatum gekauft haben....... Und eh die Abospieler sind!!!1 :wea_03: möge die Macht mit uns sein! :-)
×
×
  • Create New...