Jump to content

NjordBuri

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by NjordBuri

  1. Von Notfallwartung kann ich nicht mehr sprechen! Die Serverkapazitäten reichen nicht aus. Auch am 5.11.2019 bleibt der Ladebalken bei ca. 60% hängen, nachdem ich meinen Char ausgewählt habe. Das ist sehr ärgerlich. Bioware sollte sich auskennen, was benötigt wird, wenn ein neues DLC an den Start geht. Sehr schwache Leistung.
  2. Ein wenig Herausforderung kann nicht schaden Ich finde es gut, dass der Schwierigkeitsgrad wieder ein wenig höher ist. So muss man ein weinig überlegen und nicht einfach darauf herumknüppeln. Schaue Dir die Gruppe vorher an. Sind Sanitäter dabei, so lege die erst um. Teilweise sind 2 von diesen in der Gruppe. Kämpfe Dich von den Schwachen zu den Starken Gegnern durch. Setzte deine Buffs und Debuffs ein. Die richtige Rüstung bekommst Du nach und nach. Ändere die Modifikationen entsprechend Deiner Klasse. Und was noch wichtig ist. ES IST EIN MMO !!! Spiele mit mehreren !!!! Was ich nicht so toll finde, sind ist die Stabilität sein Onslaught. Das ruckelt gewaltig. Hier geht der Spielspass von verloren. Auch finde ich die Story ein wenig flach.
  3. Somehow Onslaught did not impress me. A story has to be set up exciting. I miss that. The many secondary characters do not provide for the tension, rather for confusion. Star Wars offers much more. Explore ancient artifacts, ruins, tombs. Shows what it means to belong to the light or dark side. Build surprising twists. Unfortunately Onslaught is not the big story.
  4. I also have big problems. The game is not running smoothly. The disappointment is very big!
  5. Die Engine vorschieben ist nach meiner Ansicht nur eine Ausrede. EA ist eine Firma die Geld verdienen will. Warum bietet EA nicht über den Kartellmarkt oder sonst wie weitere Festungen an?!? Für die altgedienten Abo-Spieler sollte es im Preis mit drinnen sein. Gern hätte EA auch bekannt geben können, dass nur wenige Spieler die Festungen nutzen und daher hier keine weiteren Entwicklungen mehr stattfinden. Wie gesagt, wenn EA Geld verdienen will, dann sollten sie sich etwas überlegen.
  6. Nun habe ich viel Zeit und Mühe in die 4 möglichen Festungen hineingesteckt. Voller Freude kommt nun auf Yavin eine 5 Festung dazu. Leider muss ich dafür eine Festung aufgeben. Denn es sind leider nur 4 Festungen möglich. Das passt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier liebes SWTOR Team solltet Ihr eine Möglichkeit schaffen, dass auch die 5. Festung dazukommt, ohne das eine andere Festung aufgegeben werden muss! Kleiner Vorschlag für Eure Finanzen: Zugang über den Kartellmarkt kaufen und für Abo-Spieler frei. Denkt darüber bitte nach! Danke
×
×
  • Create New...