Jump to content

Dormichilon

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielen Dank für die Antworten. Hab mir jetzt das Rekruten-Set gekauft und es läuft schon um einiges besser.Ich werde jetzt noch fürdas Befehlshaber-Set sparen und dann denke ich sollte es wieder gut laufen.Nochmal vielen Dank.
  2. Hallo Swtor-Community, Ich bin jetzt frisch mit meinem ersten Charakter,einen Powertech-Kopfgeldjäger, LVL 50 geworden.PVP hat mir bis 50 immer richtig spaß gemacht.Aber jetzt hab ich das Gefühl als ob eine Kartoffel besser ist als ich.Gleich beim ersten mal springt mich ein jedi-Hüter an...und ich hab gleich 2k leben verloren.Ich konnt gar nicht so schnell reagieren,wie er mein Leben runtergehauen hat...Nach gefühlten 5 sec war ich tot,wärend ich dem Hüter gerade mal müde 3k Damage zugefügt habe.Und so ging dass die ganze Zeit weiter.Wenn ich einmal von einem Gegner ins Visier genommen werde,kann ich mich schon zrücklehen und warten bis der respawn Button auftaucht.Aber selber hau ich nur extrem wenig Schaden raus.Während ich bis 49 immer 200k demage verursacht habe(und damit immer unter den top 3 vertreten war),muss ich mich jetzt immer anstrengen meine 75k Medaille zu bekommen.Und Leben hab ich nur 12k wärend ich Schmuggler mit 17 sehe.Es kann doch nicht sein das eine Klasse mit leichter Rüstung mehr Leben hat als ichDeßhalb meine Frage(n): 1)Hab ich meinen powetech die ganze Zeit falsch gespielt?Ich halte selbst mit meinem Schild nichts mehr aus,und verursache nicht mal mehr 100k damage.I 2)Liegt es vll. daran dass ich noch keine LVL 50 rüstung habe?Ich bin noch mit Lvl 40 PVP Ausrüstung und Corellia Drop-Rüstung ausgerüstet. 3)Liegt es daran dass der Pyrotech-Baum schlecht fürs PVP ist?Bis LVL 49 bin ich mit dem Pyrotech-Baum sehr gut zurechtgekommen,hab mir aber dann doch gedacht dass das doch vll der falsche Baum ist. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.So macht PVP keinen Spaß. Schonmal danke im Vorraus.
×
×
  • Create New...