Jump to content

Daiishi

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Daiishi

  1. Kann ich meinen extra Spieltag auch verschenken ?!? Ein Tag bevor ich den nutzen könnte, kommt eh Diablo 3 raus *NECKISCHER SCHERZ* Da laufen die Beta-Server teilweise besser als die hier 3 Monate nach Release *NECKISCHER SCHERZ*
  2. Wird es in dem Zusammenhang auch nochmal die Möglichkeit geben die Chars umzubenennen, da meine Chars alle gleich heißen... Normalerweise kein Problem, aber mit 1.2 soll ja ein Stammbaum kommen und wenn dann alle gleich heißen siehts schon echt bescheiden aus ^^
  3. Ich hab mal eine Verständnisfrage zum Vermächtnis... Ist das dann "nur" ein Nachname, oder nur der kleine Text unterm Namen (Das xyz-Vermächtnis) oder wie soll ich mir das vorstellen ?!?
  4. mMn sollte man bei den Schutzmedaillen auch den Machtschutz (die runde Schutzkugel) vom Hexer/Gelehrten dazu nehmen. Verstehe wirklich nicht wie grade dieser Skill NICHT dabei ist Von mir aus solls auch nur zählen, wenns bei einem anderen Char angewendet wird.. Grüße Daishi13
×
×
  • Create New...