Jump to content

Xarks

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich weis das es 1000 themen dazu gibt, aber ich mache nochmal eins auf um die notwendigkeit dazustellen. was wollt ihr mit charaktertransfer?? leere server können nicht wechseln und wohin? auf den nächsten leeren server lol legt die server zusammen und das schnell, am besten nächste woche, sonst sind keine spieler mehr da gogogo
  2. hi, ich würde mir wünschen wenn man ein system hätte, wo man items vom skin verändern kann. z.B. ich bekomme ein neues item in blau und finde das skin vom meinem grünen besser. vielleicht kann man die werkbank damit wieder einbinden und da dann den skin vom item ändern, da die werkbank z.Z. sehr nutzlos in der welt rumsteht. und item farben könnte man auch einfügen um seine rüstung individuell einfärben zu können. vielleicht könnte man auch orange skin items händler einbinden für kostüme und zwar nicht nur für leichte rüstung sondern für jede rüstungsklasse. mfg
  3. danke für die schnellen antworten, nu habe ich auch endlich das system der orangenen items verstanden, für mich ist hier nu alles beantwortet und werde mal weiter bei den vorschlägen posten mfg & thx
  4. moin, vielleicht wurde es schon beantwortet, aber ich habe hier nix gefunden. meine frage: wenn ich ein grünes item habe (z.B. brust) und mir das vom aussehen besser gefällt als das neue blaue gedropte item, kann ich das aussehen vom günen dann auf das blaue verwenden oder geht das nicht wenn ja wie geht das ich meine das irgendwo gelesen zu haben das das gehen soll. mfg
  5. moin, ich hatte das gleiche problem wie "kaktus_jam" und habe eine andere lösung wie er, ich hab Silverlight nicht über`n internet explorer installiert sondern hab Microsoft Silverlight 5 5.0.61118.0 x64 installiert und dann ging alles problemlos danke für gadget ist super cool mfg
×
×
  • Create New...