Jump to content

covenas

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich Vermächtnis-System und den darin enthaltenen "Verbindungen". Ist es möglich die Charaktäre auf mehr als nur eine Art zu verbinden? Ich habe zur Zeit 3 Charaktäre und möchte gerne folgendes festlegen. 1. Charakter soll der Vater der beiden anderen sein. --> kann man einstellen 2. und 3. Charakter sollen die Kinder vom 1. Charakter sein --> geht - siehe oben. 2. und 3. Chrakter sollen Geschwister sein. --> geht nicht Ich kann immer nur entweder Kind oder Bruder/Schwester einstellen - beides ist nicht möglich. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich nur bei der Einstellung etwas falsch mache oder ob das generell nicht funktioniert. Bitte um HIlfe/Info. Danke im Voraus. Beste Grüße
  2. Hallo danke für deine Antwort. Ja mir ist bewusst, dass es manchmal auch mehrere Antworten oder gar keine gibt, welche die Zuneigung steigern. Ich bin jetzt nicht auf die Zuneigung fixiert, nehme sie aber wenn möglich natürlich mit. Habe eigentlich relativ schnell herausgefunden welche Antworten Khem mag und welche eher nicht. Aber wie gesagt das Seltsame ist, dass ich wieder Zuneigung bekomme noch verliere. Hab jetzt schon bewusst verschiedene Antworten ausprobiert. Was ich mit hell / dunkel meine: Ich spiele in Richtung dunkel. Und jedes mal wenn im Dialog hell / dunkel auftaucht und ich dunkel wähle, erhalte ich ebenfalls +15 zu Khems Zuneigung. Das funktioniert aber seit etwa 3 Planeten auch nicht mehr obwohl er immer bei den Gespräche dabei ist. :-(
  3. Hallo zusammen, ich spiele einen Sith-Inquisitor (momentan Stufe 39). Als Begleiter habe ich eigentlich seit Beginn Khem Val. Allgemein bekannt ist ja, dass dieser keine Form von Schwäche duldet. Daher habe ich grundsätzlich immer die entsprechenden Antworten bei den Missionen gewählt. Jetzt ist allerdings folgendes aufgefallen: Während ich auf den ersten 4-5 Planeten fast bei jedem Gespräch mindestens 1x +15 Zuneigung bekommen habe, hat dies nun rapide abgenommen. Auf Taris habe ich alle Missionen erledigt und mit Glück grade mal 100 Zuneigung erhalten. Auf Quest bin ich fast fertig und habe gerade ein einziges mal +15 Zuneigung bekommen. Weiß jemand warum das so ist. Ändert sich die Einstellung des Gefährten mit der Zeit. Komischerweise erhalte ich weder Gewinn noch Abzug der Gefähtenzuneigung. Irgendwie kommt es mir vor als wäre hier ein Fehler im Spiel. Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei den "hell" / "dunkel" Mission habe ich für die Wahl von "Dunkel" immer auch Zuneigung bekommen. Auch das ist jetzt nicht mehr der Fall. In diesem Zusammenhang habe ich auch bemerkt, dass es manchmal vorkommt, dass ich bei Gesprächen nur 2 Auswählmöglichkeiten habe, diese jedoch nicht mit "hell" / "dunkel" markiert sind auch keine Punkte geben. Gibt es hier eventuell ebenfalls ein Problem. Danke im Voraus für eure Hilfe. LG
×
×
  • Create New...