Jump to content

chnobli

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. "Marauders and Sentinels currently have some of the best on-demand (active) survivability tools in the game. These tools are necessary because, for a melee class, they have very little in terms of passive survivability" Ich versteh nicht wieso die nicht dem sabo dd mal entlich ein überlebensskill basteln die schreiben ja selber das "survivability" für melee notwendig ist, dann wäre er vieleicht auch mal rated tauglich. stattdessen erhöhen sie den schaden vom überladungschuss! und nehmen die deckung raus xD siriously? wen der überladungschuss nich 10k hits machen wird ist das ein schlechter scherz sry
  2. ***** pleeease .... 2620 HPS / 2.1 mio heal http://www.pic-upload.de/view-20994745/hps.jpg.html
×
×
  • Create New...