Jump to content

Rondarec

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Rondarec

  1. Vornweg: Es ist absoluter Schwachsinn, wie extrem du den Grav über den Charged hebst. Er wurde um 10% genervt.. offiziel... genervt wie der charged auch.. bei mir persönlich sind es 20% dmg verlust. das er für so enorme schadensspitzen sorgt ist auch unsinn. an op bosse treffe ich nicht mit 1800 wie es im skill steht sondern nur mit 1200-1500 noncrit.. also nicht viel mehr als ein charged. und wo die 10% dmg im gunnery baum ausgeglichen werden muss man mir echt mal zeigen... etwa durchs abgrissgeschoss? träumt mal schön weiter vom ponyhof. So, was ist mir augefallen beim charged: früher hatte der charged einen höheren basisdmg als der grav shoot.. diesen hat er nun nicht mehr... im gegenteil, sein grundwert ist niedriger. er hat nun 2 sekunden castzeit, dafür kostet er aber für euch auf einen punkt weniger munni. früher musste man den charged von 3 auf 2 runterskillen. du siehst grad nur die 0.5 sec castzeit und nicht das verbesserte mun management das platzt für anderes bietet. und eine kleine anmerkung am schluss: ein kommando heal kann bei richtigem equip und know how seiner klasse in 10 sekunden 100k dmg machen mit den charged ...
  2. Langsam sollte man sich echt über das Thema ernsthaftere Gedanken machen. Ich habe mich von anfang an für Jedi Tower entschieden, Wartezeiten anfangs akzeptiert und wurde belohnt mit einem vollen Server. Der Server lief gut und es gab ab und zu reroller und komplett neue. Doch das das ganze jetzt so ausartet, das man wartezeiten von 30-60 minuten hat ist nicht wirklich *****elnd. Und wenn es so weitergeht, dann hat sich bald die halbe deutsche comm. auf Jedi tower versammelt und man kann sich morgens einloggen um nachmittags zu spielen. Meine Meinung ist das da wirklich ein Riegel vorgeschoben gehört. Neue Spieler sind nur bis zu dem Zeitpunkt gut, wo den alteingesessenen das spielen verwehrt wird. Grade für mich schlecht, da ich manchmal für 30 mins ausloggen muss, dann ne Stunde spiele, wieder für ne Stunde weg bin. Und nun wird man bestraft...
  3. Ich vermute diese Quest wurde nachgeschoben, da es vielleicht einige gab, die gerne mehr Beziehungselemente wollten. ... um es mal möglichst sachlich auszudrücken...
  4. Wär ne tolle Erklärung, wenn das Wort "Nerf" im Spiel nicht weitaus älter wäre das dieses Spielzeug. "Nerfes" gibt es schon seit Jahrzehnten im Gegensatz zu dem Ding
  5. Webdefinitionen Als Nerf bezeichnet man in einem Computerspiel Regeländerungen, die die Fähigkeiten von Spielbestandteilen (Gegenstände wie Waffen oder Fertigkeiten wie Schießen) abschwächen. Das zugehörige Verb heißt nerfen (eingedeutscht aus dem englischen Neologismus to nerf). ... de.wikipedia.org/wiki/Nerf eine Abwertung eines Spielelements, wie zum Beispiel einer bestimmten Charakterfähigkeit. Dies geschieht von Seiten der Programmierer des Spiels, die so versuchen zu mächtige Spielelemente abzuwerten. Natürlich gibt es immer mehrere Meinungen darüber, was "zu mächtig" ist... http://www.einsteigerwissen.de/index.php/Wörterbuch Wird durch die Programmierer ein bestimmtes Spielelement gegenüber seiner bisherigen Stellung oder Leistung abgeschwächt, so spricht man von einem Nerf. Zumeist werden allzu mächtige Gegenstände, Skills oder Berufe Opfer eines Nerf. kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php
  6. Man beachte welches lvl die Quest mit Sgt Jaxo hat... lvl 3x... in diesem lvl bereich lebte Jaxo noch.. nur frage auch ich mich, wieso die quest nachgeschoben wurde. und zum thema Elara... holt euch n Blaster mit 4 Slots, füllt ihn mit den upgrades stufe 51-61 und elara hat ne bomben waffe
  7. hm.. nun ist die Frage: Was kann der Kommando groß? Es gilt zu beachten das es nichts bringt sinnlos skills zu spammen die weniger dmg machen, mehr mun kosten oder keinen nutzen haben im gegensatz zu anderen skills wie grav - kraft.. grav als tech hat mehr hitrate und gibt den wichtigen debuff, die paar punkte mehr dmg vom kraft wiegen das nicht auf was kann der kommando also noch groß nutzen? pve beispiel: standartrota singletarget: Grav abriss vollauto effektiv (hammer) reserve energiezellen zellen aufladen vielleicht ma ne stickey (is aber eigl zu teuer) zwischendurch sonden und schild ja, wir haben noch viele tolle dmg skills... nur ist der kosten/dmg/zusatzeffekt faktor unzureichend um sie in eine vollwertige rota aufzunehmen und den dps ans limit zu bringen. deshalb ist die deutsche begründung das sie den dmg senken um eine größere rota anzuregen echt ein witz. nebenbei... bei meinen anderen chars nutze ich ehrlich gesagt auch nicht großartig mehr skills. das meiste sind beim maro 17 skills, der rest liegt bei weniger. soviel zur 1 knopf klasse.. mindestens 7+wasd braucht der kommando schon macht also 11 an meinen vorposter: ja der kommando kann auch kicken, stunnen, mezzen, shilden etc.. aber nur einmal mit langem cooldown.. haut er alles was er hat in einem 1on1 gegen dich raus ist er ein noch größeres opfer für den nächsten gegner
  8. Aber Effektiv scheint es nicht so zu sein. Grav: Noncrit sind meine hits von 1.5-2k auf 1.3-1,7k runter crithits sind von 3.0-3.5 auf 2.5-2.8 gesunken Tante Edit sagt: lustig wie gut BW mathe beherscht.. 10% sehen für mich anders aus Lediglich mit einem Rakata-Angriffsaufputscher und einem Atk Würfel habe ich wieder meine pre 1.2 Werte. zum Thema Heal: Ohne großes gewese und aufzählen: Wie kann es sein das ein Kommando Heal der Pre 1.2 HC OP`s fast alleine durchheilen konnte jetzt den FP: Verlorene Insel nhc nicht heilen kann, weil er trotz einer super Rota bei zu hohem grp dmg fast sofort oom ist (weil er eben nicht alle dds verrecken lassen will) irgendwie n bissel hart der einschnitt
×
×
  • Create New...