Jump to content

jussig

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich hab ab ca 25-30 angefangen manche quests zu stealthen. Da mich das ständige Töten von Mobs bei World of Warcraft nervte, bin ich zu sw gewechselt, da es hieß, dass das dort Bonus missionen wären, die man nicht machen muss. So wie es aussieht muss man sie doch.
  2. wie gesagt, ich hab die planeten immer soweit gemacht, bis ich keine quests mehr hatte.
  3. Das ist ja eben mein Problem: Ich habe Hoth und Belsavis komplett durch.
  4. Hallo, ich bin jetzt Level 41 und soll nach Voss. Dort sind die Gegner jedoch Level 45 und noch zu stark für mich. Habe immer alle Quests auf jedem Planeten inkl. Bonusreihe gemacht außer h2 h4 und FLashpoints. Irgendwelche Tipps was ich machen könnte?
×
×
  • Create New...