Jump to content

IAFurios

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielen dank die antworten! Der englische Post hat mir sehr geholfen, zu verstehen wie der Hase läuft. Ich werde jetzt mal so langsam anfangen eq zu Farmen. Scheint ja relativ schnell zu gehen. Freue mich das die Community hier so cool ist. Danke
  2. Hey sorry habe im pvp natürlich mehr. Um die 27k. Regulär in der flotte halt 20k. Habe mir heute zunächst die Relikte geholt, da die wem meisten Ausdauer und Kompetenz hatten.
  3. Hi zusammen, ich habe mich schon etwas durch die Beiträge gelesen und festgestellt das ich leider keine Ahnung habe. Da wird etwas geredet von Bolster-EQ usw... Es ergaben sich viele Fragezeichen über meinem Kopf! Ich bin glaube fast R50 mit meinem Söldner und kannte den Trick mit den Waffen nicht. Daher habe ich immer bei Ehrecap in Rankedmarken getauscht wie ein bekloppter und stehe jetzt auf lvl 55 da und bekomme mit 20k Life im BG so richtig die Mütze voll. Das dies ohne PVP/55 EQ normal ist... habe ich mir schon gedacht! Meine Frage an euch Erfahrene PVP´ler. Kann ich mir irgendein lohnenswertes Einsteiger-EQ holen um nicht im 5 sekunden von jedem Jugger/Maro zerrissen zu werden? Oder heist´s Augen zu und durch.. EQ farmen und dann mit 2.7 Spaß haben. Danke schonmal für alle Antworten! Fûrios
×
×
  • Create New...