Jump to content

BiBuBa

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by BiBuBa

  1. Moin, Da BW einfach nicht die Kompetenz besitzt einen simplen Severtransfer einzurichen (der wahrscheinlich kostenpflichtig sein wird) und dadurch jetzt ALLE Server fast tot sind sage ich enttäuscht lebet wohl. Da abzusehen ist das fasr keine Spieler mehr zurückkommen werden (u.a. wegen verschiedener Release) ist das Abo gekündigt, so wie vom Rest der Gilde auch. Tschau!!!
  2. Moin, ich werde Guild Wars 2 definitiv spielen. Alles was ich bisher sehen konnte hat mich einfach nur umgehaun. Grafik, Spieltwelt, Kampfsystem und dessen Dynamik, Questsystem, Transportsystem, Bossfights usw. UND es hat keine monatlichen Gebühren! Hier noch zwei Videos (sind nicht von mir ^^), 1. Kurze und gute (auf deutsch) Erläuterung was uns erwartet: http://www.youtube.com/watch?v=NrLfB-vc7fQ&feature=related 2. Bosskampf, lohnt sich anzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=_1JfSbKjHHI&feature=related und es gibt noch viele weitere Videos. Was meint ihr? Werdet ihr euch das Spiel mal anschauen bzw. testen?
  3. ABER AUF JEDENFALL!!! Öffentliche Quest sind auch sehr genial. Jeder kann jederzeit einsteigen und die Leute werden animiert zusammen zu spielen. Um die Idee mit den öffentlichen Quest von WAR zu erweitern... Stellt euch mal vor wenn diese dynamisch wären. Quasi nicht immer der selbe Boss zu legen ist sondern es verschiedene Abläufe, Gegner und Möglichkeiten gibt. Z.B.: Am Tag X wurde der Stoßtrupp von Komander XXX zurückgeschlagen. 1-2 Tage später kommt der Hauptmann um die Lage zu "klären". Dann 1-2 Tage später kommt der Oberboss für den dann schon, ich sage mal 10-20 Leute benötigt werden. Belohnung könnte z.B. sein das man Zugang zu seltenen oder wichtigen Resourcen (in welcher Form auch immer) bekommt. Oder Zugang in ein neues Gebiet ermöglicht wird. *SABER* ^^ MfG.: BiBuBa
  4. Moin, die Inhaltslosen Beiträge ignorier ich mal XD. Und ich werde auch nicht auf Ilum eingehen da es schon einen Betrag dazu gibt und die Situation bekannt ist. Das am Anfang von WAR massive Probleme mit den Servern auftreten standt so gut wie fest. Aber sie haben die Performance im Vergleich zum Anfang sehr verbessert. Ich gehe auch nicht davon aus das eine 1 zu 1 Umsetzung in SWtoR beabsichtigt ist, ABER es wäre doch schön Planeten/Schlachtfelder zu haben die Interaktiv & Dynamisch sind. Wo ein wenig Hirn und Strategisches denken gefordert ist. Wie zum Teil in WAR umgesetzt wurde. Technisch lässt sich das umsetzen, es muß der Planet/Schlachtfeld halt auf einen extra Server laufen dann passt das auch. Und was bei 99% der MMOs vergessen wird, es müssen für solch komplexes PvP Anreize geschaffen werden, ganz besonders für jene die die "Drecksarbeit" machen. Mann könnte solche Schlachten auch als "Wochenquest" machen. Achja *träum*: "WUSCCHHHHHHHH hoch aufs Dach, und die Basis infiltrieren (siehe 1. Post)" ... Und der Leader im TS der Gegner schreit: "VERDAMTE SCH.... ihr solltet doch hinten absichern"
  5. Guten Tag liebe Com./Bioware usw., hatte mal wieder eine Idee, ich perönlich finde sie SAUGEIL: Es wäre doch genial wenn Elemente aus Warhammer-onine übernommen werden bzw. man sich von diesen insperien lassen würde. Für mich das beste MMO Erlebnis habe ich in den SCHLACHTEN von WAR erlebet. 3x TS mit insgesammt 300 Leuten koordieniert auf EINEM Schlachtfeld. Allein wenn ich daran denke treibt es mir die Tränen in die Augen. Folgendes Scenario (vom trailer insperiert): Ich mit meinem Kopfgeldjäger schleiche mich von hinten an eine Basis/Stützpunkt an und fliege mit dem Jetpack hoch auf das Dach, von dem ich mich weiter in die Sicherheitskammer schleiche, um das Schutzschild von der Basis auszuschalten. Damit meine Mitstreiter die Basis erobern können. Doch so einfach geht es nicht da die Basis von einem Boss geschütz wird. Die Basis wird aber benötigt um in eine größere Basis/Stadt zu kommen. Da man zB. die Geschütze von der kleinen Basis manuell bedienen muss um Abwergeschütze zu zerstören. Vileicht kann man das mit Weltraumkämpf verbinden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es wäre doch sau geil SCHLACHTEN in SWtoR zu führen. MfG.: BiBuBa
  6. Moin, ich bin ebend durch die Wüste von Tatooine mit einem Balon geflogen. Und beim bewundern von der Wüste und dem Aussehen meines Chars ist mir folgende Idee gekommen. Da es möglich ist durch die Zugehörigkeit zu einer Seite (hell, dunkel) das Aussehen seines Chars zu verändern, wäre es doch genial wenn der Char sich dem Wetter anpassen würde. Z.B. das er einen Sonnenbrand bekommt, rot wird und sich über die Hitze beschwert. ^^ MfG.: BiBuBa
  7. Guten Abend, ich bin zu der festen Überzeugung gekommen das es dringend erforderlich ist einige Server zu schließen bzw. zusammen zu legen. Wenn man über einen längeren Zeitraum den Status der Server verfolgt stellt man fest das mindestens 2/3 aller Server sehr wenig besucht sind. Quasi verschwendetes Geld da über 50% nicht genutzt wird. Das äußert sich in vielen kleinen Gilden, extrem langer Suche von Spielern für FPs und H4+ Quests. Ich persönlich versuche seit 1 WOCHE für 2 H4 Quests und FPs Spieler zu finden, mit mäßigen bis keinen Erfolg. Wie seht ihr das wird es Zeit oder ist es gar schon zu spät? MfG.: BiBuBa
×
×
  • Create New...