Jump to content

sithwarp

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. oke deine meinung ist recht gut bin ich einverstanden..
  2. weis grad nidmehr wo ich das gelesen habe aber da steht was wen beide auf max ausrüstung sind macht der juggernaut nur 2% weniger schaden alls der Marodeur
  3. Hallo Community ich würde gerne ein Vorschlag bringen wo ich Persönlich auch sehr unterstütze. Was man 1 mal seine Spezialisierung ändern kann den das wäre sehr toll und habe geforscht im Internet was der Sith-Krieger Juggernaut gleich viel Schaden macht wie ein Marodeur. Ich Spiele ein Sith-Marodeur LvL 50 auf dem Server: Aucdar-Faustin Academi und ich finde es eine Frechheit was diese Spezialisierung (Juggernaut) Tank und DD machen kann und beim (Marodeur) nur Schaden skillen kannst und der Juggernaut dennoch gleich schaden macht wie der Marodeur finde ich eine Frechheit daher will ich was das eingeführt wird was man die Spezialisierung ändern kann DANKE.
×
×
  • Create New...