Jump to content

Krazanka

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, aber bislang hab ich nur die lvl 20 baupläne gefunden ( sind die schlechter? ) muss ich um die lvl 50 baupläne zu finden zwingend ermittlung lvl 6 machen? oder findet man die auch schon ab 4 oder 5? danke
  2. Hi, woher gibt es die waffenrezepte? Hab mit Ermittlung mal 1-2 lvl 20 rezepte bekommen aber bei ermittlung 6 noch gar nichts... oder muss ich ermittlung 5 machen? danke!
  3. Hi, wo gibt es denn nun die orangenen Baupläne für die Waffen die nen Slot haben können? Irgendwie fühl ich mich ein bisschen allein gelassen mit der Frage vielleicht kann jemand ja kurz antworten. danke!
  4. Hi, also wenn man "Ausdünnung" so durchliest denkt man sich... gutes Talent für mehr Gift Schaden. Aber hat man denn mehr als 2 Gift Attacken? Den Giftpfeil und die Granate... gibt es noch mehr die ich nicht auf dem Schirm habe? Dann lohnt sich das ganze doch irgendwie doch wieder nicht so krass wie man denken könnte, oder?
  5. also wir haben noch einen der powertech als tank spielen will daher sollte ich eher dd sein, darum halt die frage nach den stats weil will ihm nicht immer die items streitig machen nur weil wir die gleichen brauchen, würde sonst auch auf IA ausweichen aber mochte sabo und ss bislang nicht so gern
  6. Hi, wollte mit einem freund neu anfangen und spielen attentäter + hexer. Macht es sinn? Da wir ja überwiegend die gleichen items brauchen, oder gibt es stats die dem attentäter eher mehr bringen als dem heiler? Weil ja sogar angriffskraft items mit willpower dem heiler eben auch + heal geben daher gibt es ja dieses strikte " angriffskraft = der dd und schnelligkeit(zb) der heiler" oder ist es eben doch so? danke!
×
×
  • Create New...