Jump to content

Kascia

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Leute, ich habe mich eigentlich auf Tanken spezialisiert im PVE. PVP ist mir zwar recht bekannt, wenn ich auch nie im Rahmen: i am the best. Normalerweise spiele ich mit meiner Agentin/Scharfschütze PVP und das klappt auch richtig gut, besonders gegen Nahkämpfer so skurill das auch klingen mag, doch mich interessiert jetzt vielmehr der Powertech. Ich habe mich jetzt auch Schildtechnologie spezialisiert, da ich meine, ein Tank braucht jeden Schutz überhaupt, um in Late-PVE überhaupt noch zu taugen. Nur ab und zu habe ich auch das Irre verlangen mit meiner T.PT = Twilek-Powertech, auch im PVP zu gehen. Nun erlebe ich nicht soviele Tanks im PVP besonders was das Schadensverhältnis ihrerseits betrifft habe ich arge Zweifel, allerdings keine Erfahrung. Könnte ihr mir vielleicht Erfahrungen oder Tips geben, bitte keine Geflame. mit freundlichen Grüßen Kascia
  2. Das ist jedoch eine Frage. Die Gesellschaft der Sith basiert auf Opportunismus. Heißt, ein Sith würde immer die Gelegenheit nutzen, andere Sith aus dem Verkehr zu ziehen, bevor sie überhaupt zu einer Bedrohung werden können.,,Nutze Werkzeuge, solange sie etwas taugen. Wenn sie kaputt sind, schmeiß sie weg." So kannst du auch an die Mission gehen, Ich würde hell nehmen. Macht mehr fun,^^
  3. Klingt wirklich nett. Ich werde euch mal besuchen.^^
  4. Hallo, also ein ganz besonderer Wunsch, den ich auf der Seele habe und schon von verdammt vielen Spieler gehört habe, ist die Kombination, wenn man eine Gesichtsmaske tragen kann und gleichzeitig eine Kapuze. Gut es ist eine Stylefrage und nicht weltbewegend, allerdings würde ich es schön finden, da ich nebenbei noch Rollenspielerin bin und viele Rollenspieler wünschen sich diesen Style-Bonus. Ich schlage es mal vor, vielleicht wurde es schon erwähnt. Ruhm und Ehre dem Imperator.
×
×
  • Create New...