Jump to content

Ausgestossener

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Ausgestossener

  1. Also ich hab kein problem mit den neuen skill im Blutbad Baum, Aber .. und da kommt jetzt eben das große Aber. Ich weiß nicht inwie fern der Blutbad Baum in Endcontent Raids noch was taugt, aber im PvP ist der Blutbad Baum mitterweile genauso Schrott wie der Rage Baum und das finde ich bisschen traurig zumal ich nicht gewillt bin auf den Vernichtungs Baum überzugreifen, ich habs zwar jetzt ausgetestet und auch bisschen anhand der alten Rota getestet (Skills sind ja gleich geblieben passive Baum hat sich ja verändert) aber so richtig komme ich auf den Vernichtungs Baum nicht klar, drum werd ich wohl wieder auf den Blutbad wechseln bedeutet für mich auch will ich PvP machen, Attentäter auspacken. Denn aktuell gilt wohl beim Maro im PvP fahrst du nix DPS - du zu schnell gekillt wirst. (Ums auf Yodas Sprache auszudrücken)
  2. Der Maro war vorm Patch ein richtiger DD'ler wie mans nehmen kann im PvP nach dem Patch hat er erheblich eingebüßt vorallem im PvP, den rechten und mittleren Baum kannst du mittlerweile in die Tonne treten bin ich der Ansicht, den linken hab ich derzeit nicht ausprobiert wurde mir allerdings empfohlen, ich finds trotzdem ehrlich gesagt nicht in Ordnung dass man auf einen Baum plötzlich umsteigen muss, da ich der Meinung bin dass alle 3 Bäume so balanced gehören dass es vollkommen egal ist welchen Baum man spielen muss, nur dass man dann den Baum spielen kann den man auch spielen will.3 Grundsätzlich hast du aber recht. Im kicken, ccen, heilen (zumal heilen sowieso nie Maros Stärke war) ist er deutlich benachteiligt worden. Wenn du eine Klasse spielen willst im PvP der richtig gut abgeht, dann ist dass derzeit der Attentäter und Hexer, denn der Attentäter geht anscheinend auf beide DD Bäume richtig Geil ab (und der Hexer mit seiner Bruzzler AoE und Schild sowieso). Nur ist die Frage wie lange. Ich bin der Meinung wenn man Klassen schon buffed dann sollte man auch die anderen nicht benachteiligen und da ist der Maro mittlerweile bei weitem benachteiligt worden, das ist wie wenn Jürgen Klopp beim Fussballspiel aufs Feld schreit und nix kommt an, genau so fühlt sich dass derzeit an.
×
×
  • Create New...