Jump to content

Mightyalex

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gruß von einem Ascheberscher. (Fast-)Hessische Grüße aus Aschaffenburg. Net vergesse: Mir müsse nur flexibel soi, dann trinkt die Welt aach Ebbelwoi!
  2. Genauso machen wir es, wenn ich mit meiner Gilde bin (bzw, war). Das war vor 1.2 schon stellenweise der Fall und ist jetzt schlimmer geworden. Einer der Gründe, warum ich bei SWToR keine BGs mehr mache. Mag sein, dass ich es etwas zu sportlich sehe, aber es kann doch nicht sein, dass man einen besiegten Gegner noch demütigen muss, nur damit man seine Medaillen bekommt. Das erhöht unnötig den Frust bei dem Gegner und macht dem Siegerteam auch nicht wirklich Spaß.
  3. Genauso ist es. @Indianapolis: Schön, dass du einer der wenigen bist, die dieses Spiel kapieren. Was mich nur wundert: Warum hängst du hier im Forum rum und schreibst Leuten, die nach meinem Dafürhalten berechtigte Kritik äussern, wie unfähig sie sind, anstatt frohen Mutes und mit gutem Elan selbst zu zocken? Das soll keine "Anmache" sein, es würde mich nur interessieren. Betrifft auch andere Poster hier im Forum.
  4. Also ich kann nur unterstreichen, dass BGs mit 1.2 deutlich an Attraktivität eingebüßt haben. Als Heal-Hexer in Randomgroups gab es bereits vor dem Patch sowieso keinen Support von anderen Spielern und es war so gut wie unmöglich, die 300k Heilermedaille zu bekommen wenn man ständig platzt. Meistens zumindest. Nach 1.2 hat sich die Situation noch verschlimmert. Ich heile nur noch, wenn ich mit meiner Gilde BGs mache; wenn überhaupt. Denn mittlerweile gewinnt man oft Spiele, in denen niemand heilt; man muss nur genug Schaden raushauen. Als Hexer kriegt man den gebufften Schaden einfach nicht weggeheilt. Ich habe früher auch Leaver gehasst, aber mittlerweile kann ich sie verstehen. Ich hab kein Problem damit, mal ein Spiel zu verlieren. Erstens, gehört das auch dazu und zweitens, sind halt auch mal die anderen besser oder man baut selbst mal Mist. Dennoch hatte es sich gelohnt, bis zum Ende durchzuhalten, denn es eine angemessene Entschädigung für seine Mühen. Aber inzwischen hat sich die Situation grundlegend geändert. Es kann nicht sein, dass ich trotz 11 Medaillen keine Credits, nur eine Handvoll Tapferkeitspunkte und lumpige 30 Auszeichnungen für eine Niederlage bekomme. Das ist echt frustrierend. Zumal die Bugs in keinster Weise behoben wurden. Beim Huttenball zählen Tore doppelt oder auch gerne mal gar nicht (zugegeben, sehr selten, aber es kommt vor), gespielte BGs und Siege werden nicht für die Daily angerechnet und die angezeigte Tapferkeit oder die Auszeichnungen werden nicht gutgeschrieben. Doch anstatt erstmal diese Bugs zu beheben, fummelt man gleich an den Klassen, der Balance und den Regeln rum. Also echt, Bioware, so nicht! Ich nehme noch die gutgeschriebenen 30 Tage in Anspruch, ziehe ein paar Twinks hoch und werde mich dann verabschieden. Als Solo-RPG (als was SWtoR anscheinend auch mal ursprünglich geplant war) macht es mir wirklich noch einen Riesenspaß. Um die Kriegsgebiete werde ich jedoch einen großen Bogen machen. P.S.: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Hab grad Mittagspause
×
×
  • Create New...