Jump to content

VirusSx

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Mitten in Deutschland
  • Interests
    Musik+Games
  • Occupation
    Student
  1. Tröste dich damit, dass die Quest auf dem Startplaneten alle gleich sind - ich hatte in der beta auch beides probiert, und beim zweiten Botschafter dann Story nurnoch übersprungen. Ging dann wesentlich flotter. lg
  2. Also ich weiß garnicht was die ganzen Leute hier für Probleme haben. Ich hatte noch keine Probleme beim einloggen oder irgendwelche lästigen Lags. Nicht einmal. Aber vielleicht hatte ich einfach nur Glück ... oder war zur richtigen Zeit am richtigen Ort?!
  3. Diese Probleme hatte ich auch. Ich konnte das Problem für mich lösen, indem ich ein wenig mit den Fensteroptionen herumgespielt hab - und vor allem indem ich die Vertikale Synchronisation aktiviert hab. Ab dann lief es schneller denn je. (Obwohl nun die FPS begrenzt sind, also bei 60fps fix, und mein System locker über 100Fps in den meisten Gebieten bringt.) Lg, hoffe das hilft einigen.
×
×
  • Create New...