Jump to content

Saggos

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die Antworten (und den netten Lottospam, hey das war RICHTIG GUT!) Nun weiß ich jedenfalls dass es keine Mechanik ist..^^ ich hatte da schon so einige Theorien aufgestellt ;D Kein Hexergefährte braucht zb Technikgeschenke etc...Spuk =) Ich werd mich wohl ans Tauschen gewöhnen müssen, inzwischen 3 mal Inv komplett geleert und nich ein Technikteil, pff =P
  2. MoinMoin erstmal, (sorry schonmal wenns zu dem Problem schon Themen gibt oder was im Kodex steht; ich bin nicht fündig geworden.) Nun zum Problem; ich hab mit meinem Hexer angefangen Unterwelthanden hochzuskillen um Geschenke (überwiegend für meinen Powertechtwink) zu horten. Inzwischen bin ich bei lvl 3 Geschenken angekommen und hab über 25Geschenkmissionen gemacht. Mit dem Ergebniss dass genau 0 Technikgeschenke gebracht wurden! Äußerst dumm für mich, denn der erste PT begleiter liebt nunmal technik... nun die Frage...woran liegts? Mir wurde schon gesagt es sei Pech, aber bei der Masse an Missionen und Items die bisher abgeharkt wurden scheint mir das sehr....unwahrscheinlich. Danke für Eure Hilfe im Vorraus
×
×
  • Create New...